Hot Stories

Meghan Markle und Prinz Harry: Das ist ihre Lieblingsserie auf Netflix

Von Judith am Montag, 19. März 2018 um 13:40 Uhr

Als Royal gibt es zum Abendessen immer ein 5-Sterne-Menü und Serien sind nur was für Bürgerliche? Von wegen! Prinz Harry und Meghan Markle sind ebenso Serien-Fans wie wir...

Das Leben von Prinz Harry und Meghan Markle ist in vielerlei Hinsicht alles andere als normal. Dass sie zum Beispiel gemeinsame Auftritte mit Queen Elizabeth II. stilvoll meistern müssen, ihre bevorstehende Hochzeit live vor einem Millionenpublikum ausgestrahlt wird (und dabei sogar in Lebensgefahr schweben könnten), oder eben die Tatsache, dass ihre Liebesgeschichte sogar verfilmt wird. Doch in einer Sache sind Harry und Meghan ganz genau wie wir: Sie verfallen auch regelmäßig in den Serien-Wahn! 

Netflix: So normal sind Prinz Harry und Meghan Markle

Denn wie Royal-Expertin Katie Nicholl in ihrem neuen Buch "Harry: Life, Loss and Love" verriet, haben die beiden Turteltauben ganz normale Dates – inklusive selbst gekochtem Abendessen und einem Serien-Marathon auf Netflix. In einem Auszug, der in der "New York Post" veröffentlicht wurde, schrieb sie: "Meghan liebt es zu kochen und extravagante Dinner für Harry zu veranstalten, und sie genießen es zu Hause zu sein, die selbstgemachte Mahlzeit zu essen und Filme und Serien wie 'The Crown' auf Netflix zu schauen". Die beiden führen also eigentlich ein ganz normales Leben – mal abgesehen davon, dass es in der Serie um Harrys Großmutter geht.

Außerdem verriet Nicholl in der Textpassage, dass sich Meghan bei Harry sofort wie zu Hause gefühlt habe. "Sie fühlte sich so wohl in seinem Nottingham Cottage, dass sie gleich eine ganze Garderobe an Kleidung bei ihm im Kleiderschrank hatte und noch mehr Koffer mit ihren Habseligkeiten schicken ließ. Sie nannte den Kensington Palace 'zu Hause' und es gab Gerüchte, sie sei bereits inoffiziell bei Harry eingezogen."

Wer sich ohne Streit auf eine Netflix-Serie einigen kann, gemeinsamt kocht und den Kleiderschrank teilt, der bleibt wohl auch zusammen. Ein echter Liebesbeweis eben! 😍💕

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!