Hot Stories

DAS bringt Chris Hemsworth zum Weinen

Von julia.mattyhse am Donnerstag, 20. Juli 2017 um 17:10 Uhr

Chris Hemsworth ist der Inbegriff von einem Mann, aber auch er hat seine schwachen Momente, wie er jetzt verriet…

Chris Hemsworth ist 1,90 m groß, durchtrainiert und angelt sich einen heißen Job nach dem anderen. Wir erinnern uns alle noch an seine Rolle in "Thor", in der er als mutiger Krieger mit seinem Hammer bewaffnet die Menschheit beschützt oder in "The Huntsman & The Ice Queen" wo er sich in die schöne Sara verliebt (wir hätten gerne mit ihr getauscht). Wir könnten noch ewig so weitermachen, denn für uns ist der 33-Jährige der Inbegriff von einem Mann. Jetzt verriet der Hottie in einem Interview, dass auch er schwache Momente hat…

Kinder brechen Chris Hemsworth das Herz

Dass Kinder eine Schwachstelle von Chris sind, können wir uns gut vorstellen, schließlich ist er selbst dreifacher Papa, aber das er ausgerechnet bei einem Kinderfilm in Tränen ausbricht, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. "Es gibt diese eine Stelle im Film, in der Charlie das Ticket findet und seine Familie sich freut und sagt 'Oh mein Gott, du hast gewonnen!' und er nur sagt 'Nein, ich werde es verkaufen, weil wir das Geld mehr als Schokolade brauchen.' Das hat mein Herz gebrochen und alles, was ich denken konnte war 'Was ein süßes Kind.' Ich saß also da und meine Frau schaute mich auf einmal an und erwischte mich dabei, wie ich heulte." Wir können uns vorstellen, wie überrascht Elsa Pataky war, als sie ihren muskelbepackten, 1,90 m großen Hubby bei "Charlie und die Schokoladenfabrik" weinen sah.

"Er ist so herzallerliebst und er tut das alles für seine Familie. Er ist bereit seine geliebte Schokolade und seinen Traum aufzugeben, nur um sich um seine Familie zu kümmern. Es war wunderschön. Alles, was mit Kindern zutun hat bricht mein Herz." Wir wissen nicht, was wir niedlicher finden, die Vorstellung, dass Chris Hemsworth bei einem Kinderfilm weint oder, dass er sich nicht davor scheut, es zuzugeben. 😍😭

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!