Hot Stories

DAS denkt Selena Gomez wirklich über ihre frühere Band

Von Linnea am Dienstag, 11. Juli 2017 um 11:37 Uhr

Bevor Selena Gomez ihre Solo-Karriere antrat, war sie bereits Mitglied in einer Band und was sie wirklich darüber denkt, verriet die 24-Jährige nun in einem Video…

Dass Selena Gomez so einige Talente hat, wussten wir bereits. Bevor die 24-Jährige so richtig als Sängerin durchstartete, war sie bereits ein echter Disney-Star und arbeitet mittlerweile auch als Produzentin an ihrem ersten eigenen Film. Und falls ihr es vergessen habt, erinnern wir euch nun an ein weiteres Kapitel aus dem Leben der schönen Brünetten: Ihre Zeit als Frontfrau ihrer eigenen Band "Selena Gomez & The Scene"…💃

Selena Gomez: "Das macht keine Künstlerin aus dir!"

Ja Ladies, schon 2008 gründete die "Bad Liar"-Interpretin gemeinsam mit vier anderen Kerlen, nämlich Joey Clement, Greg Garman, Dane Forrest und Drew Taubenfeld, ihre eigene Band! Besonders zu den Tracks "Naturally" und "Love You Like a Love Song", die in Dauerschleife auf unserem iPod liefen, tanzten wir den ein oder anderen Abend mit unseren BFFs. In einem Frage & Antwort Video für ihre Fans hat Sel nun nicht nur verraten, wie vernarrt sie in ihren Boyfriend The Weeknd ist, sondern auch wie es für sie gewesen ist, Mitglied dieser Gruppe zu sein und was sie über ihre Musik gedacht hat…😳

"Für mich war das eine sehr spezielle Zeit in meinem Leben. Um ehrlich zu sein denke ich, dass es dich nicht unbedingt zu einer Künstlerin macht, wenn du 14, 15, 16 bist und versuchst über Lebenssituationen singst, die du nicht erlebt hast." Wow, das nennen wir mal ehrlich! Trotzdem sieht Selena in ihrer ehemaligen Band auch etwas Gutes: "Es hat mir geholfen Menschen um mich zu haben, die älter waren als ich. Sie haben mir geholfen, in dem sie mich geleitet, inspiriert und mich gepusht haben. Und dann gab es den Moment, als ich gespürt habe, das ich es kann und ich wollte es unbedingt alleine probieren." Wie erfolgreich die "Bad Liar"-Interpretin letztendlich geworden ist, müssen wir ja nicht mehr erklären, oder?!😉

Wir wünschen uns in Zukunft noch mehr ehrliche Videos der Sängerin!🙆

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de