Hot Stories

DAS passiert bei Kim Kardashians Beauty-Launch und wir sind sprachlos

Von Linnea am Donnerstag, 22. Juni 2017 um 09:17 Uhr

Gestern hat Kim Kardashian endlich ihre erste eigene Beauty-Linie gelauncht und sie ist jetzt schon ein voller Erfolg…

Okay Ladies, wir geben es zu: Als Kim Kardashian via Instagram verkündete, dass sie ihre eigene Beauty-Linie auf den Markt bringt, die uns endgültig den berühmten #FlawlessLook der zweifach-Mum zaubern wird, den sie seit Jahren mit ihrem Make-up Artisten Mario Dedivanovic perfektioniert, sorgte es bei uns für eine kurzzeitige Atemnot! Jetzt hat die Wifey von Kanye West ihre Must-haves gelauncht und war damit so erfolgreich, dass uns die Kinnlade herunter fiel…😳

Kim Kardashian: SO erfolgreich ist ihre Beauty-Linie wirklich

Gestern ging die Kollektion, die aus einem doppelseitigen, cremigen Contouring-Stick besteht, online und war bereits nach unglaublichen 2,5 Stunden (!) restlos ausverkauft. Kim selbst feierte den Erfolg via Twitter, wo sie mitfieberte, welche Shades geshoppt wurden – am Ende war nur noch ihre Lippenstift-Linie zu haben, die sie im vergangenen April mit ihrer kleinen Sis Kylie kreierte. Laut WWD, hat die Wifey von Kanye West mit ihrem Launch ganze 14 Millionen Euro eingenommen. Wir hätten dann gerne einmal ihre Strategien-Skills zum Mitnehmen, bitte, danke!💕

 

 

 

 

Übrigens wäre Kim nicht sie selbst, wenn sie nicht ein wunderschönes Launch-Event für ihre Linie geplant hätte: Der Reality-Star ließ einen ganzen Saal komplett mit Blumen-Wänden schmücken, die himmlisch dufteten, brachte jede Menge Spiegel an und feierte mit ihren BFFs. Wir wären so gerne dabei gewesen! Natürlich müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden, denn die zweifach-Mum kündigte bereits einen Restock an. We LOVE!😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/