Hot Stories

Das sagt Angelina Jolie über ihr Single-Leben!

Von LauraV am Sonntag, 3. September 2017 um 11:05 Uhr

Wie die Zeit vergeht: Bereits über ein Jahr ist Angelina Jolie getrennt von Brad Pitt. Und eins steht fest: das Single-Dasein fällt der Schauspielerin alles andere als leicht, wie sie jetzt in einem Interview verrät.

Gegenüber dem Schweizer Online-Portal "Blick" spricht Angelina Jolie jetzt Klartext: "Es gefällt mir nicht, Single zu sein", verrät sie, und weiter: "Es ist nicht etwas, was ich wollte. Tut mir leid, aber es gibt nichts Gutes. Es ist nur schwer."

Ihre Kinder geben Angelina Jolie Kraft

Froh sei sie über ihre Kinder, den sie seien derzeit ihr ganzer Lebensinhalt. "Sie sind außergewöhnlich. Es hat mich unheimlich bewegt, wie sehr sie einander geholfen haben", so die Sechsfach-Mutter. "Besonders die großen Brüder waren für die kleineren Kids da und haben mich damit sehr unterstützt. Es ist beruhigend, dass meine Kinder so eng zusammenhalten und füreinander sorgen. Das zu wissen, gibt mir inneren Frieden. Denn der Tag kommt, wenn ich nicht mehr da bin", erklärt der Hollywood-Star weiter. 

Angelina selbst wächst ebenfalls mit den Herausforderungen. "Neuerdings kochen wir zuhause", verrät sie. "Ich nehme gerade Kochunterricht, aber es ist etwas, worin ich nie sehr gut sein werde. Mir fehlt einfach die Geduld dazu, hinter dem Herd zu stehen." An ein Rezept kann sich die Schauspielerin schon gar nicht halten: "Das geht meistens völlig daneben. Ich war noch nie gut darin, Regeln zu folgen. Zum Glück sind meine Kinder fähiger als ich und springen oft ein. Wir machen dann eine Party in der Küche."