Hot Stories

Das sagt Zac Efron über seinen besten Filmkuss - und er war nicht mit Vanessa Hudgens!

Von Judith am Samstag, 9. Dezember 2017 um 13:42 Uhr

Alle High-School-Musical Fans sollten jetzt lieber einmal tief durchatmen, denn wie Zac Efron jetzt verriet, teilt er seinen besten Filmkuss nicht mit Ex-Freundin und Co-Star Vanessa Hudgens, sondern mit einer ganz anderen Schauspielerin...

Hach, wie schön war es damals, als Basketballstar Troy Bolton aka Zac Efron (39) sich in der „High School Musical" Verfilmung in die wunderschöne und intelligente Gabriella Montez (Vanessa Hudgens, 28) verliebte. Noch schöner wurde es dann nur noch, als Zac und Vanessa auch im echten Leben ein Paar wurden. Doch was lange als DAS Traumpaar der Disney-Verfilmung galt (und dessen Ende selbst bei dem Schauspieler für jede Menge Emotionen sorgte), hatte in Wirklichkeit wohl nicht allzu viel mit Romantik zu tun, wie der 30-Jährige jetzt verriet. Denn seinen besten Filmkuss hatte er nicht mit seiner ehemaligen Freundin...

 

 

Zac Efron: Überraschendes Geständnis...

Zac Efron, der mittlerweile nicht nur zu einem der hottesten Schauspieler Hollywoods (wir sagen nur Bay Watch!) avancierte, sondern es allem Anschein nach auch auf den Titel als „Bad Boy" abgesehen hat, hat in seiner Schauspielkarriere schon den ein oder anderen heißen Filmkuss mit einer seiner Kolleginnen geteilt. Jetzt überraschte der 30-Jährige allerdings mit seinem Geständnis, mit wem er den besten Kuss teilt. In einem Interview mit „FilmWebTV" verriet der Schauspieler, dass er diesen nämlich mit der 21-Jährigen Zendaya („Shake It Up") in seinem neuen Film „The Greatest Showman" gehabt habe

 

 

Z squared. #GreatestShowman

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

 

Ob diese Aussage aber wirklich ein ernstgemeintes Geständnis oder doch nur reines Kalkül war, ist fraglich. Denn immerhin befindet sich der Kinostar derzeit auf Promo-Tour für seinen neuen Streifen, der in den USA am 20- Dezember Premiere feiert. Und selbstverständlich wollen jetzt alle DEN Kuss auf der Leinwand sehen. Deutsche Fans müssen sich dafür allerdings noch etwas länger gedulden, denn „The Greates Showman" starten erst am 4. Januar 2018 in den deutschen Kinos. 

 Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook