Hot Stories

Das sind die Highlights der Victoria's Secret Show 2017

Von Jenny am Montag, 20. November 2017 um 16:49 Uhr

Die Victoria's Secret Show ist das Must-see des Jahres für alles Fans von fantastischer Unterwäsche. Gerade erst schwebten die Engel des Brands wieder einmal über den Runway und wir haben die Highlight schon jetzt für euch... 

Hach… wenn wir eines lieben, dann sind es die Victoria's Secret Engel in ihren heißen Dessous. Auch in diesem Jahr wählte das Brand wieder einmal die Crème de la Crème der Topmodels aus und ließ die Engel kurzerhand nach Shanghai jetten. Während unser Liebling Gigi Hadid leider nicht bei der diesjährigen Show performen konnte, durften wir mit ihrer Schwester Bella Hadid vorlieb nehmen, die auch im zweiten Jahr in folge, eine extrem gute Figur in der zarten Spitze machte. Da die Show leider erst am 28. November ausgestrahlt wird, wir es aber bis dahin kaum abwarten können (und ihr sicher auch nicht), haben wir schon einmal die schönsten Looks der 55 Girls zusammengestellt. Diese können wir ab dem 29. November dann auch sofort nachshoppen. Neben dem Fantasy Bra, der in diesem Jahr von Lais Ribeiro getragen wurde (der aber vermutlich mit 2 Millionen Euro das Shopping-Budget sprengt), sind wir vor allem von der ersten Kooperation, die Victoria's Secret gemeinsam mit Balmain launcht, echte Fans. Oliver Rousteing hatte für das Label eine besonders rockige Kollektion designt. 😍

© Insta Storie/ bellahadid

 

Ein Beitrag geteilt von Martha Hunt (@marthahunt) am

Victoria's Secret: Mit diesen Pieces heizt uns das Brand ein

Victoria‘s Secret und seine Designer übertrafen sich wieder einmal selbst. Während die Ladies mit aufwendigen Pieces über den Laufsteg schwebten, standen vor allem bunte Bänder, Federn, Statementketten, Heels mit Ethnoprint und Fransen sowie verführerische Schnürungen, zarte Nudetöne und goldene Elemente im Mittelpunkt der Kollektion. Unser absolutes Highlight der diesjährigen Show war der Look von Romee Strijd, der uns nicht nur an eine griechische Göttin erinnerte, sondern nach Verkaufsstart auch direkt in unseren virtuellen Warenkorb wandern wird. 🛍

Wir zählen jetzt schon die Tage, bis die Show endlich ausgestrahlt wird und freuen uns auf die ersten Bilder von Womanizer Harry Styles & Co., die bei dem Must-see performten. Bis zum offiziellen Release des Videomaterials klicken wir uns noch einmal durch die Instagram-Accounts der Engel, um auch ja kein Detail der Show zu verpassen. 😍  Wie sich die Models wohl nach der Show belohnten? Uns fällt da so einiges ein... 🍔🍟🍫

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.