Hot Stories

Das sind die schönsten Looks der Grammy Awards 2017

Von Linnea am Montag, 13. Februar 2017 um 09:37 Uhr

Gestern Abend wurden in Los Angeles die Grammy Awards 2017 verliehen und wir haben die schönsten Abendkleider der Stars entdeckt...

Wer sagt, dass man immer ein Abendkleid tragen muss? Richtig, keiner! Deshalb lieben wie das Outfit von Rihanna bei den Grammy Awards 2017, die in einem langem schwarzen Rock, kombiniert zu einem orangefarbenen Cropped Top von Armani Privé, kam… Wow, Adele trug mit ihrem grünen Dress von Givenchy nicht nur die Trendfarbe der Saison, sondern gehörte auch noch zu den Abräumerinnen des Abends… Wie gut sieht bitte unser Exportschlager Heidi Klum aus?! Zu ihrem silberfarbenen Mini-Kleid von Philipp Plein Couture kombinierte sie hohe Sandalen und große Kreolen von Lorraine Schwartz Haaach, wir sind ganz verliebt! Und zwar in den schönen Look von Schauspielerin Kristin Cavallari, die bei den Grammy Awards 2017 zu ihrem Klein mit Cut-Outs von Olima, auf einen hohen Zopf setzte Power-Stimme trifft auf Power-Outfit: Celiné Dion setzte bei ihrem Grammy Auftritt auf eine grüne Robe mit Beinschlitz von Zuhair Murad Hot, hotter, Chrissy Teigen! Das Model hat einfach ein Händchen für guten Stil und kam zu den Grammy Awards 2017 in einem schwarzen Kleid mit heißen Cut-Outs und angesagtem Choker. We LOVE! Leder und Ketten auf dem roten Teppich? Yes, please! Schauspielerin Laverne Cox zeigte uns wie es elegant geht und kam in einer Kreation von Bryan Hearns Beim Anblick von Jennifer Lopez Kleid von Ralph & Russo bekommen wir echte Frühlingsgefühle! Sie bewies uns nicht nur, dass man mit 47 super heiß aussehen kann, sondern auch dass Rosa diese Saison weit oben im Fashion-Kurs steht. Sängerin Diana Gordon kombinierte gleich zwei Trends: Off-Shoulder und Cut-Outs! Ein dickes Like bekommt sie auch für ihren natürlichen Look à la Lockenmähne von uns!

Im Staples Center in Los Angeles fanden gestern Abend die 59. Grammy Awards statt, die als wichtigster Preis in der Musikszene gelten. Kein Wunder, dass jede Menge Celebrities über den roten Teppich liefen und deshalb haben wir die schönsten Looks für euch gefunden…

Welches Outfit uns besonders gut gefiel? Das von Model Chrissy Teigen, die in einer schwarzen Kreation mit heißen Cut-Outs kam, das von Heidi Klum, die in ihrem silberfarbenen Dress mehr als die Trophäen glänzte und das von Rihanna, die uns bewies, dass man nicht immer in einem Abendkleid kommen muss…

Adele räumt bei den Grammy Awards ab

Übrigens gehörte Sängerin Adele nicht nur zu den #BestDressed Ladies, sondern mit ihrer Power-Stimme auch noch zu den Abräumerinnen des Abends: Gleich fünf (!) der begehrten Trophäen gingen (zu Recht wie wir finden) an sie. Wer sonst noch einen Preis entgegen nehmen durfte und alle Highlights der Grammys findet ihr hier.

Ihr bekommt gar nicht genug von den schönen Looks? Dachten wir uns doch...