Hot Stories

Das spricht jetzt für ein Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky

Von Judith am Samstag, 23. Dezember 2017 um 10:47 Uhr

Vor rund einem Monat machten die News um die Trennung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky die Runde. Jetzt wurden beide wieder gemeinsam gesichtet...

Die Beziehung von Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky schien beinahe perfekt. Doch leider ohne Happy End: Nach rund 12 Monaten Beziehung war im Oktober alles aus! Doch jetzt scheint es, als sei die Trennung nur eine kleine Turbulenz, ein spannungserzeugender Moment. Denn die Schauspielerin, die den Drehbuchautor bei den Aufnahmen zum Werk „Mother" kennen und lieben lernte, wurde jetzt wieder an der Seite des Regisseurs gespottet. Der letzte Vorhang ist also doch noch nicht gefallen...😍

Sind Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky wieder zusammen? 

Wie „E!News" berichtet, seien die Oscar-Gewinnerin und ihr Ex-Freund am Mittwoch (20. Dezember) beim gemeinsamen Spaziergang in New York gesichtet mit J-Laws Hündchen Pippi im Schlepptau. Beide haben sich bis jetzt nicht dazu geäußert, was natürlich die Gerüchte um ein Liebes-Comeback der (ehemaligen) Turteltauben nur ankurbelt. 

Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin: „Sie sind Freunde. Sie sind nicht offiziell wieder zusammen, aber verbringen wieder Zeit miteinander. Auch nach der Trennung haben sie den Kontakt nicht abgebrochen. Sie kümmern sich umeinander und wollen jetzt einfach schauen, was passiert." Bereits im Oktober, als ihre Trennung bekannt wurde, hieß es, dass sich beide „im Guten" getrennt hätten. Die Zeit wird zeigen, ob sich zwischen dem ehemaligen Power-Couple wieder etwas anbahnt. 

J-Law, die sich derzeit eine Auszeit von der Schauspielerei gönnt (und ihre Batterien am liebsten auf einem Bauernhof auflädt), und der Oscar-nominierte Regisseur wurden zum ersten Mal im Oktober 2016 gemeinsam gesehen. Wenig später gaben sie bei den Filmfestspielen in Venedig ihr Pärchen-Debüt. 

Wir sind gespannt, ob ein Liebes-Comeback zwischen den beiden Lovebirds bald doch noch Wirklichkeit wird...😍💑