Hot Stories

DAS verrät Bella Hadid über ihr Workout und wir hätten es nicht gedacht

Von Linnea am Dienstag, 6. Juni 2017 um 13:46 Uhr

Dass auch Supermodels mal mit ihrem Workout zu kämpfen haben, verriet uns nun Bella Hadid und wir lieben sie dafür…

Ja, wir geben es zu: Bella Hadid hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann! Die 20-Jährige gehört mit BFFs à la Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Co. zur wohl coolsten Clique Hollywoods und ist zugleich eines der Topmodels der Stunde, das über (fast) jeden Runway schwebt, sich die besten Kampagnen ever angelt und auf allen Covern der wichtigen Fashion-Magazine posiert. Das verdankt sie nicht nur ihrem wunderschönen Gesicht, sondern auch ihrem perfekten Body. Jetzt verriet die gebürtige Amerikanerin allerdings etwas über ihr Workout, was wir nicht gedacht hätten…😁

Auch Bella Hadid muss sich zum Workout zwingen

In einem Interview mit E! News verriet das Model, dass sie sich, genauso wie wir, zum Sport zwingen muss: "Ich würde nicht sagen, dass ich aus dem Bett springe und juble, dass ich ein Workout machen muss." Haaach, danke für deine Ehrlichkeit Bella, da fühlen wir uns gleich ein wenig besser! Trotzdem erklärte die kleine Schwester von Gigi Hadid, dass sie, wenn sie erst einmal im Gym ist, ein großer Fan der Einheiten ist: "Aber wenn ich im Studio bin? Dann ist Rock‘n‘Roll angesagt!" Jaja, wenn man den inneren Schweinehund erstmal überwunden hat…😉

Übrigens verriet Bella auch, wie sie ihren perfekten Body fit hält: "Wenn ich trainiere, dann richtig hart, so für zwei Stunden. Ich mag das ganze Yoga-Ding nicht so. Ich denke, dass Yoga entspannend und erstaunlich ist, aber wenn ich Sport mache, dann brauche ich etwas Härteres." Das Topmodel liebt beispielsweise Boxen. Für alle (wie uns😉), die immer eine Extraportion Motivation brauchen, hat die 20-Jährige noch den Tipp, dass der Schlüssel zum Erfolg ist, ein Workout zu finden, dass einem wirklich Spaß bringt.👏

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Und das Beste? Auch Topmodels sind nicht vor köstlichen Sweets sicher, denn wie Bella zu gibt, ist sie ein großer Fans von Donuts. Haaach, das können wir super gut verstehen, immerhin sorgen die süßen Leckereien auch bei uns regelmäßig für eine echte Snack-Attack!🍩😍

Du willst das Projekt "Bikinifigur" in Angriff nehmen? Dann starte jetzt mit GRAZIA Fit und du bekommst deinen ganz persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan.