Hot Stories

DAS waren die schönsten Schwangerschafts-Looks von Beyoncé

Von Martyna am Dienstag, 20. Juni 2017 um 10:40 Uhr

Beyoncé wird nicht umsonst Queen Bey genannt, denn nicht nur ihre Musik ist zum Niederknien, auch ihre Looks sind umwerfend. Zur Geburt der Zwillinge haben wir nochmal einen Blick auf ihre schönsten Schwangerschafts-Outfits geworfen…

Endlich sind sie da! Beyoncé und Ehemann Jay Z sind stolze Eltern von Zwillingen geworden und das Internet freut sich mit dem Power-Paar. Doch bevor wir in den genuss der ersten Bilder der Geschwister von Blue Ivy bekommen, schauen wir uns noch einmal die schönsten Schwangerschaftslooks der "Formation"-Sängerin an. Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft flippte das Internet regelmäßig aus, sobald es neue Bilder von Beyoncé und ihrem Babybauch gab. Im vergangenen Februar schrieb sie sogar Instagram-Geschichte: sie bekam für ihren Post über 10 Millionen Likes und damit gehört er zu den erfolgreichsten in der Foto-App. Auf dem Bild trug die Sängerin Lingerie von Agent Provocateur und kniete vor einem Meer aus Blumen – wir waren sofort verliebt. Und nicht nur mit diesem Shooting bewies sie, dass sie einfach nicht von dieser Welt ist.

Beyoncé setzt ihren Babyauch in Szene

Seitdem versorgte uns die Sängerin regelmäßig mit Updates, und die konnten sich sehen lassen. Kaum eine Schwangere setzte ihren Bauch so schön in Szene – egal ob im hautengen kurzen Samtkleid mit Overknees, einem bodenlangen Gucci Dress oder ganz entspannt in Jeans und T-Shirt, wir bekommen einfach nicht genug von ihrem Style und freuen uns schon auf ihre Looks nach der Schwangerschaft! 💕

Du willst das Projekt "Bikinifigur“ in Angriff nehmen? Dann starte jetzt mit GRAZIA Fit und du bekommst deinen ganz persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan.