Hot Stories

DAS waren die schönsten Schwangerschafts-Looks von Beyoncé

Von Martyna am Dienstag, 20. Juni 2017 um 10:40 Uhr

Beyoncé wird nicht umsonst Queen Bey genannt, denn nicht nur ihre Musik ist zum Niederknien, auch ihre Looks sind umwerfend. Zur Geburt der Zwillinge haben wir nochmal einen Blick auf ihre schönsten Schwangerschafts-Outfits geworfen…

Beyoncé knackte mit diesem Bild alle Instagram-Rekorde – über 10 Millionen Likes hat das Foto bisher Im schmal geschnittenen roten Kleid, kombiniert zu einer riesigen Krone aus Blumen und Diamanten raubt sie uns den Atem Der Blazer und die Bag sind die Eyecatcher des sonst eher schlichten Outfits Bei den Grammys präsentierte sie ein bodenlanges Paillettenkleid und ließ tief blicken Für die Premiere von Nicht nur ihre Kleider sind ein Hingucker, auch die Accessoires sind immer perfekt aufeinander abgestimmt Bei ihrem Auftritt bei den Grammys, kam sie mit einem goldenen Kleid kombiniert zu einer Krone auf die Bühne – mit diesem Outfit machte sie ihrem Namen Queen Bey alle Ehre Im schlichten Kleid von Nicole Miller betont die Sängerin ihre Kurven. Absoluter Eyecatcher ist ihr auffälliger Schmuck In diesem Nude-Look erinnert Beyoncé uns fast ein bisschen an Kim Kardashian. Doch die Queen muss sich keinesfalls hinter dem Reality-Star verstecken Auch beim Osterfest mit ihrer Familie beweist sie, dass man seinen Babybauch nicht unter weiten Kleidern verstecken muss Sie kann auch casual mit Jeans und T-Shirt, wie hier beim Basketballspiel zusammen mit Ehemann Jay Z und Tochter Blue Ivy Im bodenlangen weißen Kleid sieht sie einfach atemberaubend schön aus Ein enges Samtkleid und sexy Overknees geht nicht mit Babybauch? Geht doch, wie die Wifey von Jay Z beweist In einem Philosophy by Alberta Ferretti Kleid betonte die Zum Muttertag ging es mit der Familie ins Ice Cream Museum, natürlich perfekt gestylt in einem Dolce and Gabbana Kleid  Wie gerne wären wir bei der Girls-Night, zu der Bey hier ein echtes Schnäppchen, eine Topshop Maternity Jeans, zu tollen Gucci Pieces stylte 

Endlich sind sie da! Beyoncé und Ehemann Jay Z sind stolze Eltern von Zwillingen geworden und das Internet freut sich mit dem Power-Paar. Doch bevor wir in den genuss der ersten Bilder der Geschwister von Blue Ivy bekommen, schauen wir uns noch einmal die schönsten Schwangerschaftslooks der "Formation"-Sängerin an. Seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft flippte das Internet regelmäßig aus, sobald es neue Bilder von Beyoncé und ihrem Babybauch gab. Im vergangenen Februar schrieb sie sogar Instagram-Geschichte: sie bekam für ihren Post über 10 Millionen Likes und damit gehört er zu den erfolgreichsten in der Foto-App. Auf dem Bild trug die Sängerin Lingerie von Agent Provocateur und kniete vor einem Meer aus Blumen – wir waren sofort verliebt. Und nicht nur mit diesem Shooting bewies sie, dass sie einfach nicht von dieser Welt ist.

Beyoncé setzt ihren Babyauch in Szene

Seitdem versorgte uns die Sängerin regelmäßig mit Updates, und die konnten sich sehen lassen. Kaum eine Schwangere setzte ihren Bauch so schön in Szene – egal ob im hautengen kurzen Samtkleid mit Overknees, einem bodenlangen Gucci Dress oder ganz entspannt in Jeans und T-Shirt, wir bekommen einfach nicht genug von ihrem Style und freuen uns schon auf ihre Looks nach der Schwangerschaft! 💕

Du willst das Projekt "Bikinifigur“ in Angriff nehmen? Dann starte jetzt mit GRAZIA Fit und du bekommst deinen ganz persönlichen Ernährungs- und Trainingsplan.