Hot Stories

DAS wünscht sich Prinz George zu Weihnachten und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Freitag, 1. Dezember 2017 um 08:49 Uhr

Prinz William hat die Wunschliste seines Sohnes George an den Weihnachtsmann übergeben und wir sind ganz entzückt…

Haaach Ladies, gibt es etwas Schöneres als die Vorweihnachtszeit? Wir glauben kaum! Ihr könnt nicht nur an unserem Online-Adventskalender teilnehmen und 24 (!) zauberhafte Geschenke vor dem großen Fest gewinnen, sondern solltet euch auch ein Beispiel an Prinz George nehmen, der bereits seine Wunschliste für den Heiligen Abend geschrieben hat und die sein Papa jetzt ganz persönlich bei Santa Claus abgab…🎅

Prinz George wünscht sich zu Weihnachten ein…✨

PrinzWilliamSantacLaus

…Polizeiauto! In der vergangenen Woche, traf sein Papa Prinz William in Helsinki in Finnland persönlich auf Santa Claus und überreichte ihm eigens den Wunschzettel seines Sohnes, welcher einer der süßesten ist, die wir je spotten durften: Der Brief beginnt mit dem Satz "Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr war ich sehr unartig/brav" (dreimal dürft ihr raten, was George angekreuzt hat? Natürlich brav!😬) und hat fünf Spalten für Wünsche, von denen der 4-Jährige nur eine, nämlich die dritte, ausgefüllt hat – wie bescheiden! Natürlich setzte der Bruder von Charlotte auch noch ganz königlich und offiziell seine Unterschrift unter seine Anfrage – wir bekommen einfach nicht genug von dem süßen Sprössling von Kate Middleton…😍

SantaClaus

Laut BBC, nutzte Prinz William, als echter Vorzeigedaddy, der er nun mal ist, sofort die Gelegenheit seinen Sohn beim Weihnachtsmann gut zustellen: Er merkte an, dass sein ältester Sprössling bloß einen Wunsch hat, welches er selbst als "voraussichtlich ok" empfunden hat und verriet dem Santa Claus auch, dass der Bruder von Charlotte in den vergangenen zwölf Monaten sehr brav gewesen sei – mal ehrlich Ladies, hätten wir von dem zuckersüßen 4-Jährigen etwas anderes erwartet? Wohl kaum, denn alleine sein Lächeln bringt unsere Herzen regelmäßig zum Schmelzen…💗

PrinzWilliamPrinzGeorge

Wir drücken Prinz George die Daumen, dass der Weihnachtsmann ihm seinen Wunsch erfüllt und er beim großen Fest ein Polizeiauto unter dem Tannenbaum liegen hat…🎄🎁

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/