Hot Stories

Datet Kristen Stewart Victoria's Secret Model Stella Maxwell?

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 23. Dezember 2016 um 09:49 Uhr

Nach der gescheiterten Beziehung zu St. Vincent scheint Kristen Stewart erneut ihr Glück gefunden zu haben. Ihre neue Freundin ist auch keine Unbekannte, denn angeblich datet die Schauspielerin das Victoria's Secret Model Stella Maxwell.

Das sind doch schöne Nachrichten zum Jahresende, immerhin wünschen wir jedem einen Kuss unter dem Mistelzweig oder auch an Silvester. Kristen Stewart könnte genau diese Zärtlichkeiten nun von ihrer neuen Freundin bekommen. Der Schauspielerin wird schon seit einigen Wochen eine Romanze mit dem Victoria's Secret Model, Stella Maxwell, nachgesagt.

 

 

Beziehungschaos bei Kristen Stewart!

Im Oktober sah die Welt noch ganz anders aus: Im Herbst soll Kristen Stewart sich noch für Annie Clark interessiert haben. Doch diese Gerüchte sind nun vollkommen abgeebbt. Denn die Schauspielerin und das Stella wurden nun schon mehrfach gemeinsam gesichtet. Das erste Mal im Mai, als sie gemeinsam die Met Gala verließen, dort munkelte man noch hinter vorgehaltener Hand. Größere Beziehungsgerüchte gab es da noch nicht:

Stella Maxwell und Kristen Stewart meinen es wohl ernst

In der kurzen Zeit soll es zwischen dem Paar auch schon richtig ernst geworden sein. Stella Maxwell, die im letzten Jahr ein paar Monate mit Miley Cyrus verbracht haben soll, wohnt angeblich sogar bei Kristen Stewart, sobald sie in L.A. ist. Dann bleibt uns wohl nichts anders, als den beiden schöne Feiertage zu wünschen, denn was gibt es schöneres, als diese verliebt zu verbringen?