Hot Stories

Datet Paris Jackson DIESEN Schauspieler?

Von Jenny am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 15:09 Uhr

Paris Jackson ist momentan beruflich mega erfolgreich. Wir fragen uns jetzt: Überrascht die Blondinge uns nun etwa auch mit neuem Liebesglück...?

Für Paris Jackson könnte es wohl gerade nicht besser laufen. Erst vor Kurzem lächelte die Tochter des verstorbenen "King of Pops“ uns vom Cover der australischen Vogue an und angelte sich einen Modelvertrag mit IMG Models. Spätestens mit diesem Coup stieg sie in die Riege der angesagtesten Newcommerinnen des Modelolymps auf. Wegen ihres berühmten Vaters kennt die 19-Jährige den Medienrummel um ihre Person bereits zu Genüge und deshalb weiß sie auch mit den neusten Bilder, die im Netz wilde Spekulationen los treten, ganz easy umzugehen. 😎

Paris Jackson: Ist ER ihr Neuer? 😱

 

Ein Beitrag geteilt von PROBOMOND (@probomond.ru) am

Jetzt tauchten Fotos auf, die Paris Jackson und Trevor Donovan am Sonntag in Los Angeles zeigten und zwar Händchen haltend! Der Schauspieler dürfte eingefleischten Serienfans aus dem Remake „90210“ als Teddy Montgomery bekannt sein. Wir flippen erstmal total aus, dass die Tochter des King of Pops nach dem Ende der Beziehung zu Michael Snoddy so schnell einen neuen Lover gefunden hat und entspannen uns dann doch ganz schnell wieder. Eine Quelle erzählte nämlich dem People Magazin: "Sie und Trevor sind nur Freunde." Auch Paris Jackson macht ihrer Twitter-Community deutlich, dass es zwischen ihr und dem 38-Jährigen keine Romanze gibt und schreibt: "Ihr müsst euch alle mal ein bisschen beruhigen. Händchenhalten ist eine sehr natürliche Sache." Zu dem Post veröffentlicht sie noch weitere Bilder, um ihr Statement zu untermauern. Diese zeigen das Model mit anderen Freunden wie Sophia Richie und zwar auch Hand in Hand! 👭

Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden bis Paris uns ihren nächsten heißen Fang präsentiert. Wie wichtig Paris Jackson ihre Freunde sind, machte die 19-Jährige zuletzt deutlich, als sie die Schauspielerin Zendaya öffentlich verteidigte, als diese aufgrund ihrer Hautfarbe von einigen Fans angefeindete wurde, weil sie eine Rolle im Remake von "Spider Man" erhielt. Paris Jacksons kommentiert die Aufregung im Netz auf Twitter: "Leider müssen einige Menschen härter dafür Arbeiten, um auf ihr Talent aufmerksam zu machen. Eine kranke Welt, in der wir leben."

Die Beauty hat uns schon öfter gezeigt, dass sie ganz viel Gefühl hat und sich nicht scheut, dies auch mitzuteilen. Erst vor Kurzem postete sie anlässlich des Todestages ihres Vaters eine Fotomontage auf dem sie als junge Frau neben ihrem berühmten Daddy steht. Wir freuen uns, dass Paris nach einer schwierigen Jugend und seelischen Problemen endlich genau weiß, was wie glücklich macht! 💗

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.