Hot Stories

David Beckham bringt seinen Söhnen Feminismus bei und wir kriegen nicht genug!

Von Frederika am Dienstag, 31. Oktober 2017 um 11:21 Uhr

Die Beckhams beweisen wieder einmal, dass sie wissen, wie Familie und Erziehung funktionieren…

Trotz Ruhm und Reisestress beweist die Beckham-Familie uns immer wieder, wie Erziehung richtig zu meistern ist, denn trotz des Erfolges von David und Victoria sind ihre Kinder am Boden geblieben. Dahinter stecken nicht zuletzt die Werte, die das Traumpaar ihren Kindern seit Jahren vermittelt – neben "Family First" gehört auch Feminismus dazu, wie David Beckham jetzt verrät. In einem Interview mit der Irish Independent spricht er über Vaterschaft und moderne Männlichkeit und wir bekommen einfach nicht genug…

David Beckham: "Ich bin ein Feminist!"

"Ja, ich fühle mich wie ein Feminist", gibt David Beckham offen zu – er setze sich für Sachen ein, von denen er überzeugt ist. Verantwortlich für seinen Respekt gegenüber Frauen und der Art und Weise, wie er sie behandelt, sei seine eigene Erziehung: "Meine Eltern haben mir immer beigebracht, meine Schwestern, meine Mutter und meine Großmutter zu respektieren. Das hat meine Erziehung geprägt und ist ein wichtiger Teil meines Lebens." Damit diese Werte nicht verloren gehen, ist es David wichtig, sie an seine Söhne weiterzugeben: "Ich möchte das gleiche für meine Kinder tun. Besonders für meine Söhne", gibt der ehemalige Fußball-Star zu.

Victoria und er hätten ihrem Nachwuchs deshalb von Beginn an beigebracht, Männer und Frauen gleich zu behandeln. "Ich habe eine tolle Mutter, hatte eine tolle Großmutter. Ich habe tolle Schwestern. Ich habe eine tolle Tochter und möchte, dass meine Söhne und die Menschen in ihrem Umfeld Frauen so respektieren, wie sie es verdienen." Na, wenn das keine vorbildliche Erziehung ist! David Beckham stellt wieder einmal seine Rolle als Super-Daddy unter Beweis und wir finden: Daran könnten sich andere Familien ein Beispiel nehmen! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken