Hot Stories

David Beckham und Kevin Hart machen den besten Werbespot ever!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 16. September 2016 um 12:15 Uhr

David Beckham (41) arbeitet schon länger mit H&M zusammen, jetzt kommt der wohl coolste Werbespot, den wir je gesehen haben. Und das Beste: Kevin Hart (37) ist dieses Mal auch mit von der Partie. Mit dem humorvollen Schauspieler und dem hotten Model/Ex-Fußballer kann ja nur ein klasse Commercial entstehen.

David Beckham und Kevin Hart für H&M

Gerade haben wir uns noch über den neuen Werbedeal von Brooklyn Beckham gefreut, jetzt gibt es die nächsten News aus dem Hause Beckham: Papa David zieht mit einem super Werbespot nach! Gemeinsam mit Kevin Hart stand dieser jetzt für H&M vor der Kamera, doch das ist nicht das erste Mal, dass die beiden für das Modeunternehmen gemeinsame Sache machen. Vor knapp einem Jahr präsentierte David Beckham mit dem Schauspieler die ‚Modern Essentials‘.

 

Ein von H&M (@hm) gepostetes Video am

David Beckham beweist Humor

Aktuell gibt es nur einen Teaser des Spots zu sehen - ab dem 26. September können wir uns den Commerical dann endlich in ganzer Länge anschauen. Doch schon jetzt ist das Werbevideo vielversprechend: Kevin Hart und David Beckham fahren gemeinsam mit einem Tourbus nach Las Vegas. Sie sind für das Musical "Beckham the Musical" unterwegs, Kevin Hart beweist jedoch schon vorweg, dass er kein Gesangstalent besitzt. Ob man dann mit einem Musical Erfolg haben kann?

Kevin Hart und David Beckham bekommen Probleme

Die Fahrt der beiden wird jedoch vorläufig beendet, als die Polizei sie stoppt. Doch nicht nur das, Kevin Hart scheint sich auch noch komplett verfahren zu haben. Der Roadtrip bleibt also spannend! Den ganzen Teaser könnt ihr hier sehen:

Themen
Kevin Hart,