Hot Stories

DAVON ist Drakes neuer Song inspiriert

Von Jenny am Donnerstag, 22. Juni 2017 um 11:36 Uhr

Drake released einen Song über das Modelabel Louis Vuitton und wir sind sicher: Das wird ein Hit...

Spätestens seitdem Kanye West mit dem Sport-Brand Adidas zusammengearbeitet hat, ist eine Kooperation zwischen einem Rapper und einer Marke nichts ungewöhnliches mehr. Aber was, wenn das Resultat keine Modekollektion, sondern eine brandneue Single ist? 😱

Drake hat die Antwort auf diese Frage und released morgen seinen neuen Song "Signs", bei dem er sich von dem Luxuslabel Louis Vuitton inspirieren ließ. Genauer gesagt von der Männer Kollektion des französischen Modehauses und deshalb gibt es wohl auch keinen perfekteren Ort für die Premiere des Tracks, als die Fashionshow des Brands in Paris.

Drake: Darum haben wir morgen ein Date mit dem Rapper

Der Rapper, dem vor Kurzem noch eine Liaison mit Topmodel Bella Hadid nachgesagt wurde, und das Fashionlabel Louis Vuitton enthülletn auf ihrer Instagram-Seite, dass sie bei der Veröffentlichung der Single gemeinsame Sache machen. Der Designer von LV, Kim Jones, schrieb unter der Ankündigung des Songs: "Hört es morgen als Erste um 14:30 Pariser Zeit live auf Instagram." Wir sind uns sicher, dass Drizzy mit "Signs" alle von Fashionbrands inspirierten Songs, wie "Chanel" von Frank Ocean, in den Schatten stellen wird.

In diesem Jahr ist Drake, trotz seiner Affäre mit J.Lo Anfang des Jahres, besonders fleißig. Nach seinem Album "More Life" und den Featurings für Widzid und DJ Khaled, gibt es endlich wieder einen Solosong des Künstlers. Also Mädels wir bleiben gespannt und zücken morgen Mittag direkt unser Handy, um im Live-Stream zu Dizzys neuer Single zu tanzen. 💃🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!