Hot Stories

Demi Lovato: Ihr Video ist die größte Party EVER

Von Jenny am Freitag, 21. Juli 2017 um 17:46 Uhr

Wir lieben den neuen Song "Sorry Not Sorry" von Demi Lovato, in dem sie eine riesen Party schmeißt und diese Celebrities feiern mit...

Gerade erst zeigte uns Miley Cyrus mit ihrem Video zum Song "Malibu", wie sie sich seit ihrer "Hannah Montana"-Zeit weiter entwickelt hat, schon präsentierte sich bereits Selena Gomez in ihrem neuen Clip zu "Fetish" extrem verführerisch und macht deutlich, dass sie nicht erst seit gestern in der ersten Liga der Superstars mitspielt. Jetzt setzt das ehemalige Disney-Sternchen Demi Levato  einen drauf! Die Beauty launcht ihren neuen Song "Sorry not Sorry" und feiert eine Party, auf der wir dieses Wochenende zu gerne eingeladen wären. 😍🎉

Demi Lovato: Mit diesen Celebs feiert sie in ihrem Video 😱

Demi Lovato zeigt uns einmal mehr: Frauen sind Multitasking-Talente! Während die 24-Jährige ganz easy ein neues Musikvideo dreht, schmeißt sie nebenbei auch noch eine riesige Hausparty, ganz im Stil von Project X. Bereits am Dienstag teaste die Sängerin die Singleauskopplung aus ihrem sechsten Studioalbum auf Twitter an und fragte: "Hey @ParisHilton @iamjamiefoxx und @wizkhalifa seid ihr bereit für morgen?" Spätestens jetzt wissen wir wieso, denn Demi feiert in ihrem Clip mit den drei Celebs ein riesen Fest.

Im Jacuzzi, der bis oben voll mit Schaum und Seifenblasen gefüllt ist, wirft die Beauty zuerst gekonnt ihre Haare zurück, bevor sie anschließend in neonfarbenden Overknees und umringt von knapp bekleideten Girls mit Wasserpistolen, in ihrem Garten feiert. Unser Highlight ist aber wahrscheinlich der Tanz mit ihrer neuen BFF Paris Hilton, die schon seit Jahrzehnten als Party-Queen bekannt ist. Via Instagram teilte die 24-Jährige ein Video, das zeigt: Nicht einmal die Polizei konnte während dieser Aufnahmen noch die Füße stillhalten. Hach… wären wir doch nur dabei gewesen! 👮🏻💃🏼

 

Der gesamte Track von Demi soll ein Signal an einen unbekannten Ex-Freund und alle Hater sein. Wir vermuten, dass die Beauty aber definitiv nicht über ihren ehemaligen Boyfriend Wilmer Valderrama singt, mit dem sie ganze sechs Jahre zusammen war und immer noch ein gutes Verhältnis hat. Hoffentlich gibt uns die "Camp Rock"-Darstellerin bald einen Hinweis an welchen Macho ihr Sommerhit gerichtet ist.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.