Hot Stories

Der Bachelor: So wird eure Girls-Night noch witziger

Von Anna-Lisa am Mittwoch, 7. Februar 2018 um 18:00 Uhr

It’s Bachelor-Time! Während die Daniel-Anwärterinnen bisher eher ihre Zungen haben sprechen lassen, fliegen heute die Fäuste! Spiel, Spaß, Spannung und die obligatorische Portion Fremdschämen sind garantiert. Doch wie wird der Bachelor-Abend noch lustiger? Wir haben da ein paar Tipps für euch!

Langweilig wird es heute Abend beim Bachelor sicher nicht. Noch witziger aber sicher mit diesen Ideen:

Batida auf den Bachelor!

Girls, eins ist sicher: Bachelor geht nicht ohne Alkohol🤗 Was der Amarula der bisherigen Staffeln war, ist Batida de Coco in der aktuellen. Beides gleich schlecht, beides macht den Bachelor noch witziger.

Eine Reise in die Teenie-Vergangenheit, in der das süffige Kokosgebräu schamlos mit Milch oder Kirschsaft verfeinert wurde, um ihm krampfhaft zu einem akzeptablen Geschmack zu verhelfen. Hat damals nicht geklappt, wird es heute auch nicht, aber immerhin werden Bachelor Daniel, Svenja, Janina, Janina und Janina erträglicher.

Trinkspiele à la Bachelor

Auf eines ist beim Bachelor Verlass: Rosen, Küsse, Liebesschwüre, dumme Statements und Gekreische gibt es IMMER. Macht einfach ein Trinkspiel daraus. Legt fest, bei welchen Szenen und Phrasen ihr trinkt. Sobald geknutscht wird - cheerio! Daniel oder die Girls sprechen von „wahren Emotionen“? Trinken! „Möchtest du diese Rose haben?“ Prost! So lustig war noch keine Bachelor-Folge.

Verfolgt den Bachelor auf Twitter

Na klar, ihr wollt möglichst nichts verpassen beim Bachelor, aber noch witziger ist es, die aktuelle Folge bei Twitter zu verfolgen. Die Kommentare MÜSST ihr gelesen haben! #Bachelor

 

 

 

 

Peinliche Liebeserklärung

Eine Ohrfeige wird es heute Abend geben, aber auch eine ernst gemeinte Liebeserklärung! Von wem die kommt? Ratet! Die Gewinnerin bekommt einen Extra-Shot.

Bachelor Bullshit Bingo 

„Das war der schönste Tag meines Lebens“
„Du bist eine ganz besondere Frau“ 
„Ich kann mir mehr mit dir vorstellen“
„Schau mal, wie die sich ranschmeißt!“
„Gab es einen Kuss?“
„Ich habe nur noch eine Rose“
„Nimmst du diese Rose an?“

Egal, welche Bachelor-Staffel, das Sätze-Kontingent der Kandidaten — hier nehmen sich weibliche und männliche nicht viel — ist überschaubar. Brillant und geistreich sind die nicht — im Gegenteil —, werden aber mit ziemlich großer Sicherheit auch heute wieder herausgeholt. Bei jedem Spruch gibts einen Shot! 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen und Trinken!