Hot Stories

Der Trailer von Britney Spears TV-Filmbiografie ist da und ihr müsst ihn sehen!

Von Linnea am Montag, 23. Januar 2017 um 15:26 Uhr

Das Leben von Sängerin Britney Spears wurde in einer unautorisierten Biografie verfilmt und jetzt gibt es endlich den ersten Trailer zu dem Werk…

Okay Ladies, gaaanz tief durchatmen, denn wir haben die coolsten News des Tages: Endlich gibt es den ersten Trailer von Britney Spears Filmbiografie! Im kommenden Februar wird das unautorisierte Werk gelauncht, in dem tiefe Einblicke in sowohl gute, als auch schlechte Zeiten (ja, wir erinnern uns sehr genau an das Jahr 2007 und ihre Glatze) der Sängerin gewährt werden…

Mal feiernd auf der Bühne, mal kahlrasiert beim Friseur

Es sind die besten 28 Sekunden des Tages: Im Trailer zur Filmbiografie von Britney Spears, sieht man sie mal feiernd auf der Bühne, mal winkend vor den Paparazzi, mal kahlrasiert beim Friseur – eins steht schon jetzt fest: Das Werk ist definitiv ein Must-see!

Übrigens wird die Rolle der 35-Jährigen von Aussie-Girl Natasha Bassett gespielt. Die Darstellerin sieht Britney Spears zum Verwechseln ähnlich und verkörpert ihre Karriere und privaten Momente von Anfang an. Hier könnt ihr den Trailer zur TV-Filmbiografie anschauen:

Themen
filmbiografie,