Hot Stories

DESHALB brauchen wir alle einen Ehemann wie Channing Tatum

Von Linnea am Dienstag, 5. Dezember 2017 um 12:04 Uhr

Schauspieler Channing Tatum hat mal wieder bewiesen, wieso er den Titel "Ehemann des Jahres" verdient hätte…

Eines steht definitiv fest: Jenna Dewan-Tatum hat mit ihrem Hubby Channing den Sechser im Lotto gewonnen! Und wir sprechen nicht von seinen heißen Tanzkünsten à la 'Magic Mike', die das Liebesleben mit Sicherheit niemals langweilig werden lassen, sondern von seinen Skills als Ehemann, denn auch acht Jahre, nachdem die beiden Sweethearts sich das Ja-Wort gaben, die sich bereits 2006 am Set des gemeinsamen Films "Step Up" kennen und lieben lernten, scheint der 37-Jährige so unglaublich happy zu sein, dass er seiner Wifey nun mit ganz besonderen Glückwünschen zum Geburtstag gratulierte, die unsere Herzen schmelzen ließen und bei denen uns nur eines einfiel, nämlich #RelationshipGoals!💑

Channing Tatum: SO süß gratuliert er seiner Jenna

Am vergangenen Sonntag, feierte Jenna ihren 37. Geburtstag und erhielt von ihrem Hubby die süßeste Message ever, die sogar uns Herzchen-Emojis in die Augen trieb. Via Instagram teilte Channing eine Aufnahme seiner hübschen Wifey und kommentierte es mit einer rührenden Caption: "Diese Kreatur ist ein Jahr schöner. Die Verwandlung, die sie dieses Jahr durchgemacht hat, ist eine, über die nur in Märchen- und Fantasybüchern geschrieben wird. Deine Stärke und Anmut entwickelt sich immer weiter. Damit lässt du alles um dich herum wachsen – alles. Und ich bin so sehr dankbar für deine Lektionen. Froher Lebenstag mein Leben." Dazu müssen wir nichts weiter sagen, oder?!✨

Übrigens hatte sich der Vorzeige-Ehemann für seine Liebste auch noch etwas ganz besonderes ausgedacht: Gemeinsam flog das It-Couple nach Cabos San Lucas, um den Geburtstag der Beauty gebührend zu feiern! Dank Jennas Instagram-Account, durften wir (fast) live dabei sein, denn die 37-Jährige zeigte sich nicht nur in einer Mermaid inspirierten Pose am Beach, die sogar Arielle neidisch gemacht hätte, sondern präsentierte uns auch noch eine übergroße Glückwunsch-Message an sich selbst, die in den Sand gemalt wurde. Haaach, geht es noch süßer? Wir glauben kaum und hätten dann gerne sofort einen Hubby à la Channing Tatum zum Mitnehmen, bitte, danke!💁🏼

Wer es (wie wir) nun kaum abwarten kann, mit welcher Message Channing seiner Jenna im kommenden Jahr gratulieren wird, kann ja noch einmal kurz auf den vergangenen Dezember zurückblicken, in dem der Schauspieler seine Sweetheart eine nicht weniger romantische Nachricht schrieb. Wir bekommen einfach nicht genug…😍

 

@jennaldewan I'm not sure if this woman is my Rainbow or my pot of gold but I'm lucky either way happy birthday cake baby!

Ein Beitrag geteilt von Channing Tatum (@channingtatum) am

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/