Hot Stories

DESHALB fühlt Blake Lively sich wie das fünfte Rad am Wagen

Von Linnea am Montag, 3. April 2017 um 08:53 Uhr

Während Schauspieler Ryan Reynolds mit seinem besten Freund Jack Gyllenhaal abhängt, wird Wifey Blake Lively immer mehr zum fünften Rad am Wagen und findet das gar nicht gut…

Bei der Beziehung zwischen Ex Gossip Girl-Star Blake Lively und ihrem Hubby, Schauspieler Ryan Reynolds, fällt uns definitiv nur eins ein: #RelationshipGoals! Das Traumpaar ist nicht nur mega erfolgreich und unterstützt sich gegenseitig, sondern zieht auch noch zwei zuckersüße Töchter groß. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der beste Freund des Ehemannes...😏

Blake Lively ist kein Fan von Ryan Reynolds & Jake Gyllenhaals #Bromance

Der "Life"-Darsteller Ryan Reynolds und sein best Buddy, Co-Star Jake Gyllenhaal, machen nämlich kein Geheimnis daraus, wie gern sie sich haben (immerhin geht diese Freundschaft sogar soweit, dass sich die Beiden auch mal nachts per FaceTime anrufen) und auch miteinander rumhängen. Da ist Blake halt oft das fünfte Rad am Wagen, wie auch am vergangenen Wochenende in New York City: Während die Männer augenscheinlich die gute Zeit genossen, sprach das Gesicht der Schauspielerin Bände. Dazu müssen wir nichts mehr sagen oder?!😂😂😂

Blake Lively mit Ryan Reynolds & Jake Gyllenhaal in New York

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass Blake Lively kein Fan der #Bromance ist! Erst vor kurzem erklärte Ryan nämlich während einer Pressetour für seinen neuen Film "Life" (in dem er übrigens an der Seite von Jake spielt), dass sein bester Freund besser kochen könne als seine Wifey. Und die fand das so gar nicht witzig – kein Wunder, denn angeblich hat der ehemalige Gossip Girl-Star durch ihre Künste am Herd schon diverse Männerherzen (unter anderem auch das ihres Ehemannes) für sich gewinnen können. Autsch!😂

Wir finden eine wahre Hollywood-Freundschaft, wie die zwischen Ryan Reynolds und Jack Gyllenhaal, trotzdem super cool - sorry, Blake!😉