Hot Stories

DESHALB ist Emma Watson die perfekte Besetzung für "Belle"

Von Linnea am Dienstag, 14. Februar 2017 um 14:44 Uhr

Schauspielerin Emma Watson bewies jetzt erneut, dass ihr die Rolle der „Belle“ perfekt auf den Leib geschneidert ist…

Haaach Ladies, seit wir wissen, dass Disney eine Neuverfilmung von seinem berühmten Klassiker "Die Schöne und das Biest" plant, sind wir bei jeden neuen Details und Fotos völlig hin und weg. Dass Schauspielerin Emma Watson nicht nur die perfekte Besetzung für "Belle" ist, sondern ihr die Rolle wirklich wie auf den Leib geschneidert passt, bewies sie nun mit ihrem Auftritt bei den britischen Elle Style Awards…

Emma Watson trägt Prinzessinnenkleid von Dior

Beim Fitting für das Event schien Emma Watson nämlich ein goldenes Händchen gehabt zu haben: Zu ihrem märchenhaften, schulterfreien Dress von Dior, das gerade erst auf dem Runway der Couture Show zu sehen war und über und über mit verschiedenen Illustrationen versehen ist, kombinierte der "Harry Potter"-Star eine hochgesteckte Frisur und filigranen Schmuck. Dieses zauberhafte Outfit ist nicht nur definitiv einer echten Prinzessin würdig, sondern die Schauspielerin sieht auch aus wie eine. We LOVE!

Übrigens erinnerte uns Emma Watsons Look an einen ganz besonderes Outfit: Angelina Jolies Wedding-Dress! Die Schauspielerin und UN-Aktivistin ließ sich für ihre Hochzeit mit Brad Pitt 2014, ein Kleid von Versace kreieren, dessen Schleier mit vielen verschiedenen Zeichnungen ihrer Kinder geschmückt wurde.

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, Emma Watson in vier Wochen und zwei Tagen (ist ja nicht so, als wenn wir zählen würden) als Prinzessin in "Die Schöne und das Biest" zu sehen…