Hot Stories

Deshalb ist Fenty Beauty by Rihanna die Innovation des Jahres

Von Lorena am Montag, 20. November 2017 um 15:05 Uhr

Jippiiie: Fenty Beauty by Rihanna wird zur Innovation des Jahres gekürt und es könnte keinen besseren Grund geben…

Der Launch von Rihannas Kosmetiklinie Fenty Beauty brachte so einiges mit sich. Rihanna machte ihr eigenes Beauty-Tutorial, feierte einen Fan für das Zerstören ihres Highlighters oder schließlich verfolg das Beauty Brand einem Jungen sogar zu einem Date. Um die Items der Sängerin wird es einfach nicht still und aus dem Grund konnte es sich die Time nicht nehmen und kürte das Label zur Innovation des Jahres. Neben 24 anderen Produkten aus aller Welt, hat Rihanna diese Auszeichnung definitiv mehr als verdient… 😍

Fenty Beauty by Rihanna: Deshalb ist das Brand die Innovation des Jahres

Rihannas Konzept: Items abseits des Beauty-Standards zu entwickeln. Mit einer Foundation in 40 verschiedenen Shades überzeugte die Sängerin und setzte damit nicht nur ein echtes Statement, sondern änderte auch die Bedeutung von Make-up für die ein oder andere Frau, die das erste Mal eine Foundation in der passenden Farbe finden konnte. 💗

Gegenüber der Time erzählte die Sängerin: "Ich hätte die emotionale Verbindung, die Frauen mit den Produkten und der Marke als ganzes haben, niemals erwartet. Manche finden ihre Farbe der Foundation das erste Mal und werden emotional im Geschäft. Das ist etwas, wo ich nie drüber hinwegkommen werde."

Mit dem Wandel, den die 29-Jährige bereits jetzt in der Make-up-Industrie geschaffen hat, hat sie den Titel zur Innovation des Jahres definitiv verdient. Schon kurze Zeit nach dem Launch der Produkte waren die dunklen Shades ausverkauft und weitere renommierte Brands wie L‘Oreal schlossen sich an und starteten selbst eine Kampagne mit einer großen Breite an Farben. Und wie es aussieht können wir uns auf noch mehr besondere Produkte von Rihanna freuen! "Ich liebe Challenges, also werde ich weiterhin Spaß haben und die Grenzen der Industrie erweitern.", lässt die Sängerin die Time wissen.

Wir sind auf jeden Fall super gespannt und können es kaum abwarten schon bald die nächsten Produkte von Fenty Beauty by Rihanna zu Gesicht zu bekommen… 🙆

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.