Hot Stories

DESHALB ist Joe Jonas Girlfriend Sophie Turner das süßeste ever

Von Linnea am Montag, 24. Juli 2017 um 11:47 Uhr

Am vergangenen Donnerstag bewies "Game of Thrones"-Star Sophie Turner, wie vernarrt sie in ihren Boyfriend Joe Jonas ist…

Bei Sophie Turner fällt uns definitiv nur eins ein: #läuft! Der "Game of Thrones"-Star ist erneut in der aktuellen Staffel der erfolgreichen Serie zu sehen, hat einige neue Filmprojekte am Start und findet neben all der Arbeit trotzdem Zeit, mit ihrem Boyfriend Joe Jonas abzuhängen und ihn bei seiner Musik aka seinem Konzert zu unterstützen. Am vergangenen Donnerstag zeigte uns die smarte Britin nicht nur, wie verliebt sie wirklich ist, sondern bewies gleichzeitig echte Girlfriend-Skills, von denen wir uns direkt mal eine Scheibe abschneiden können…💕

Sophie Turner: Süßer Liebesbeweis an ihren Joe Jonas

Als die Turteltauben am vergangenen Donnerstag gemeinsam am berühmten LAX Airport in Los Angeles gespottet wurden, trug der "Game of Thrones"-Star eine Jeansjacke mit der schönsten Verzierung ever: Auf dem Rücken von Sophie war nämlich die Caption "Kissing Strangers" aufgenäht, welche der Titel von einem der größten Hits von Joe ist. Haaach, kann man seinem Boyfriend noch zuckersüßer seine Liebe und Unterstützung zeigen? Wir glauben kaum…💑

Übrigens konnten sich auch die restlichen Outfits des Couples definitiv sehen lassen: Während Joe ganz cool in einem #AllBlackEverything Look über den Airport schlenderte, der nur durch einen lässigen Backpack von Louis Vuitton auffiel, kombinierte Sophie zu ihrer süßen Jacke eine passende Jeans, weiße Sneaks, einen Turnbeutel, rote Sunnies, angesagte Kreolen und messy Hair, das sie ganz easy zu einem Zopf zusammen gebunden hatte. Diese stylischen Sweethearts gehören eindeutig zu unseren liebsten.😍

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die nächsten süßen Bilder des It-Couples zu sehen…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/