Hot Stories

Deshalb ist Schauspielerin Blake Lively so erfolgreich

Von Linnea am Montag, 13. März 2017 um 14:34 Uhr

Der ehemalige "Gossip Girl"-Star, Blake Lively, verriet nun, wieso sie so erfolgreich werden konnte und wir sind ganz begeistert…

Als Serena Van der Woodsen verzauberte uns Blake Lively sechs Staffeln lang, in der Teenie-Serie "Gossip Girl", mit ihrer Stilsicherheit und wurde durch diese Rolle weltbekannt. Spätestens seitdem sind wir echte Fans der zweifach-Mum, die sich immer wieder für Frauen einsetzt, egal ob es um den Women's March geht oder darum, jungen Müttern ein Vorbild zu sein. Jetzt verriet die Wifey von Hollywood-Beau Ryan Reynolds, woher sie diese Kraft habt und wieso sie so erfolgreich werden konnte…

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Auf der "Women of Worth"-Gala von L‘Oréal am vergangenen Mittwoch, verriet Blake Lively, dass der Ratschlag ihrer Mum, sich nicht vor dem Scheitern zu fürchten, zu ihrem Glauben an sich selbst geführt habe: "Was immer es auch war, egal ob ein Schulprojekt oder etwas Kreatives, sagte sie "Du kannst es nicht versauen." Ich meine, klar habe ich es ständig vermasselt, aber der Fakt, dass sie mir gesagt hat ich könne es nicht, hat mir so gut wie gezeigt, dass ich es nicht kann." Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder? We LOVE!

"Dank meiner Mutter bin ich Risiken eingegangen" – Blake Lively

 

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Des Weiteren erklärte sie, dass sie es der positiven Einstellung ihrer Mutter zu verdanken habe, dass sie ihre Karriere als Schauspielerin starten konnte und letztendlich auch so erfolgreich geworden ist: "Dank ihr bin ich Risiken eingegangen und hab Dinge getan, die ich mir sonst nicht selbst zugetraut hätte." Wir lieben diese Offenheit und sind uns sicher, dass Blake Lively ein tolles Vorbild für ihre eigenen Töchter James und Ines ist. Immerhin erklärte sie erst im vergangenen Februar, dass sie ihrem Nachwuchs von Anfang an beibringen möchte, eine realistische Einstellung zur Schönheit und Perfektion zu bekommen.

Dafür bekommen Blake Lively und ihre Mama ein dickes Like von uns!