Hot Stories

DESHALB ist The Weeknd der süßeste Boyfriend ever

Von Linnea am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 09:41 Uhr

Wie vernarrt The Weeknd in sein Girlfriend Selena Gomez wirklich ist, bewies der Rapper nun mit dieser Aktion und wir sind hin und weg…

Okay Ladies, wir geben es zu: Als Selena Gomez und The Weeknd im vergangenen Januar knutschend in Los Angeles gesichtet wurden, hätten wir niemals gedacht, dass sich daraus etwas Ernstes ergibt. Mittlerweile zählen die beiden aber zu den It-Couples der Stunde und versorgen uns nicht nur mit gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich, zuckersüßen Selfies und zauberhaften Dates, sondern auch mit öffentlichen Liebesbeweisen – wir bekommen einfach nicht genug…😍

The Weeknd schenkt diesem Video von Selena Gomez sein Herz

Erst in der vergangenen Woche brachte The Weeknd unsere Herzen zum schmelzen, nachdem er Bilder auf Sels Instagram-Account likte, welche die Sängerin bereits vor zwei Jahren hochgeladen hatte. Die "Bad Liar"-Interpretin verriet daraufhin in einem "Frage- & Antwort-Clip" für ihre Fans, dass ihr Boyfriend wirklich süß sei. Nun hat der Rapper es erneut getan und einem Video via Social Media sein Herz geschenkt, dass seine Freundin in einem atemberaubenden Dress zeigt und mit der Caption "Sie sieht heiß aus" versehen wurde. Haaach, diese Beziehung hätten wir gerne einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

In einem Interview verriet die 24-Jährige übrigens erst kürzlich, wieso es ihr so wichtig gewesen ist, die Beziehung zu dem Rapper öffentlich zu machen: "Es ist so hart, so viel Zeit damit zu verbringen, Dinge zu verstecken. Es ist ein zu großer Druck und ich denke, dass jeder irgendwie über alles hinweg kommt. Ich möchte einfach nur glücklich sein. Wenn ich einfach ich sein kann, dann kümmert mich nichts anderes." Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?!😏

Also Ladies, es wird Zeit sich einen Kerl à la The Weeknd zu angeln – alles andere ist reine Zeitverschwendung!😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/