Hot Stories

DESHALB meint Prinz Harry es ernst mit Meghan Markle

Von Linnea am Montag, 6. März 2017 um 09:00 Uhr

Das vergangene Wochenende verbrachte Prinz Harry auf Jamaika, um einen Freund zu feiern und hatte selbst das süßeste Date...

Ja, wir geben es zu: Eine Hochzeit am weißen Beach, mit vielen Palmen und türkisem Meer im Hintergrund, ist definitiv keine schlechte Idee! Das dachte sich wohl auch Prinz Harry, der am vergangenen Wochenende extra nach Jamaika flog, um an der Eheschließung seines besten Freundes Tom "Skippy" Skip, teilzunehmen und brachte als Begleitung keine Geringere als seine Meghan Markle mit…

Prinz Harry und Meghan Markle turteln auf Jamaika

Wenn eine Frau die gesamte "Crew" ihres Boyfriends kennenlernen darf und das offizielle Date zur Hochzeit seines besten Freundes ist, meint der Typ die Beziehung eindeutig ernst. Kein Wunder, dass Meghan Markle am vergangenen Wochenende glücklich strahlte, als sie Prinz Harry nach Jamaika zur Feier von Tom Skip begleitete. Auf dem Event trug sie ein Blumen-Kleid des kanadischen Modeschöpfers Erdem und legte ihrem Liebsten, während des Essens, vertraut den Arm um die Schultern. Haaach, beim Anblick dieser Turteltauben geht unser Herz auf…

Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass unser heimlicher Lieblingsprinz bereits die Verlobung mit der amerikanischen Schauspielerin plane: Schon um den Jahrestag ihres ersten Dates, das irgendwann im September stattfand, soll Harry um die Hand seiner Meghan Markle anhalten wollen. Das bedeutet, dass wir uns ganze sechs Jahre nach der Eheschließung von Kate und William wieder auf eine royale Hochzeit freuen dürfen…

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, die zauberhaften Verlobungsbilder zu sehen!