Hot Stories

Deshalb wäre Prinz Harry der perfekte Vater

Von Jenny am Freitag, 16. Februar 2018 um 12:30 Uhr

Prinz Harry ist nicht nur der Verlobte, von dem wir alle träumen, der 33-Jährige hat auch echte Vater-Qualitäten und wir haben die Beweisbilder...

Die Vorbereitungen für die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai laufen auf Hochtouren. Gerade erst plauderte die ehemalige "Suits"-Darstellerin aus, dass für ihren Junggesellinnenabschied bereits alles geplant sei und auch über die Künstler, die bei dem besonderen Anlass für die musikalische Unterhalten sorgen sollen, zerbrechen sie sich bereits ihre Köpfe. Für Prinz Harry ist das alles aber kein Grund seine Pflichten als Royal zu vernachlässigen. Er zeigte sich jetzt bei einem Event in London und bewies noch einmal allen, was für einen tollen Hubby-to-be sich Meghan geangelt hat. 👏🏼

Prinz Harry glänzt mit seinen Vater-Qualitäten 😍

Am vergangenen Donnerstag verbrachte Prinz Harry seine Zeit mit Teenagern, die sich für die Kampagne "Fit and Fed" starkmachen. Die Initiative setzt sich dafür ein, dass jedes Kind in London ein kostenloses Mittagsgericht an seiner Schule erhält. Uns wundert der Ausflug des 33-Jährigen natürlich nicht, denn er ist schon längst für seine wohltätige Arbeit und sein großes Herz bekannt.

Natürlich ließ sich ein sportbegeisterter Royal wie Prinz Harry auch nicht zweimal bitten mit den Kids zu spielen und nahm die Herausforderungen, bei einem Hockey-Match zu punkten, sofort an. Hach… wir vermuten, der Bruder von Prinz William wird als Vater sicher ganz großartig sein, denn er kann einfach super mit Kindern umgehen. Mit einem strahlenden Lachen nahm der Rotschopf dann auch noch am restlichen Sportprogramm der Schüler teil. 👏🏼

© Getty Images

Meghan Markle: Darauf darf sie sich die Bride-to-be freuen ❤️

Prinz Harry war aber nicht nur als für echte Gute-Laune-Momente zu haben, der Brite engagierte sich nach den sportlichen Betätigungen auch noch beim Servieren des Lunchs. Stolz veröffentlichte auch der Kensington Palace anlässlich seines Ausflugs einen Report und schrieb: "Im ersten Jahr hat Fit und Fed 84.682 Gerichte und Snacks an Kinder in ganz England verteilt." Wir haben keinen Zweifel, dass diese Zahlen ganz sicher mit dem Rotschopf und seinem Charme zusammenhängen. 👏🏼

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!