Hot Stories

DESHALB zeigen Ashton Kutcher und Mila Kunis keine Bilder ihrer Kids

Von Lorena am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 15:18 Uhr

Erst vor kurzem teilte das Paar ein Foto ihres 2-Jährigen Sohnes, doch aus einem ganz bestimmten Grund können wir ab sofort keine weiteren Bilder erwarten…

Erst im vergangenen Monat, wurden wir mit einem zuckersüßen Bild des 2-jährigen Dimitris von Ashton Kutcher und Mila Kunis verwöhnt, welches ihn mit einem T-Shirt der Show "Die wilden Siebziger" zeigt. Das Besondere? In der Serie wurden die Rollen "Kelso" und "Jackie" von seinen Eltern Mila Kunis und Ashton Kutcher verkörpert. Auch, wenn in uns nach diesem Schnappschuss kurz die Hoffnung aufkam, ab jetzt des Öfteren Fotos des Nachwuchses von den beiden Schauspielern zu Gesicht zu bekommen, wird das wohl, laut eines Statements der Eltern, erstmal nicht mehr passieren…

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Keine Fotos ihrer Kids

 

Yes,this Is my son's outfit today. #that70sshow #kelsoandjackieforever

Ein Beitrag geteilt von Ashton Kutcher (@aplusk) am

Der 39-Jährige äußerte sich nun in einem "The Thrive Global Podcast" mit IHeartRADIO wie folgt zu der Situation: "Wir werden keine Bilder von unseren Kindern öffentlich teilen, da wir finden, dass das öffentliche Leben eine persönliche Entscheidung ist. Meine Frau und ich haben uns selbst eine Karriere ausgesucht, mit der wir in der Öffentlichkeit stehen, aber meine Kinder haben das nicht. Ich denke also, dass sie das Recht dazu besitzen die Entscheidung selbst zu treffen. Jeder sollte sein Soziales Profil selber kreieren und niemand anders sollte das für dich übernehmen."

Des Weiteren betonte er, dass Bilder aus der Kindheit im späteren Leben gegen seinen Nachwuchs verwendet werden könnten, wenn sie in die falschen Hände geraten sollten: "Ich bin Dimitris und Wyatts Vater, alles andere steht an zweiter Stelle". Wir finden die Einstellung der jungen Eltern sehr sympathisch und müssen uns somit wohl noch ein paar weitere Jahre gedulden, bis wir die Sprösslinge wirklich zu Gesicht bekommen… 🙆

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights!