Hot Stories

Die 5 besten Super Bowl Werbespots 2018!

Von Judith am Sonntag, 4. Februar 2018 um 11:15 Uhr

Pepsi rekreiert seinen legendären Cindy Crawford Spot, ein Rap-Battle zwischen Peter Dinklage und Morgan Freeman á la „Game of Thrones" oder menschliche M&M's? Die Super Bowl Werbespots sind ganz schön verrückt...

Der Super Bowl – das Endspiel der NFL – lockt nicht nur wegen des Sports oder der berühmten Halftime Show (dieses Jahr mit Hollywood-Hottie Justin Timberlake) Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Nein, auch und vor allem die legendären Werbespots sorgen Jahr für Jahr für Aufsehen. Schließlich werden die super teuren Werbeplatzierungen für die coolsten Werbespots sogar „reserviert". Und so wie Cindy Crawford es mit ihrer rekreierten Pepsi-Werbung bereits angedeutet hat, dürfen wir uns am 04. Februar 2018 auf jede Menge lustiger Spots freuen...

Hier sind die Highlight-Werbespots vom Super Bowl 2018!

Pepsi

Cindy Crawford ist nicht die Einzige, die mit Pepsi in Erinnerungen schwelgen kann. Auch andere Pepsi-Ikonen kommen in dem diesjährigen Werbespot zum Zug, unter anderem Michael Jackson, Britney Spears und sogar der DeLorean aus „Zurück in die Zukunft" ist dabei.

 

 

Doritos vs. Mountain Dew

Die Chips-Marke Doritos und das Softgetränk Mountain Dew liefern sich ein heißes Battle. Oder doch eher ein eiskaltes? Denn Schauspieler Peter Dinklage und Morgan Freeman sorgen mit ihren Rap-Performances für einen Kampf ganz nach der Feuer vs. Eis Vorlage aus Game of Thrones. Wer wohl am Ende gewinnt?

 

 

 

 

M&M's

Nach einem herrlich witzigen Teaser, in dem Danny DeVito in Schokolade schwimmt, veröffentlichte M&M's den gesamten TV-Spot mit dem Comedian. Und soviel sei gesagt: Als M&M's hat man es nicht leicht.

 

 

Skittles

Statt den Werbespot dem Millionnenpublikum beim Super Bowl zu zeigen, zeigt Skittles den Clip nur einer einzigen Person: Marcos Menendes aus Kalifornien. Doch weil der Mythos ohne kleine Anspielungen wohl nur halb so spannend wäre, gibt es auch noch vier mögliche Ausschnitte aus dem Werbespot mit „Friends"-Star David Schwimmer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pringles

Was wir aus der Super Bowl Werbung von Pringles lernen können? Dass wir die Chips ahrelang völlig falsch gegessen haben...