Hot Stories

Die Kardashians angeln sich eine heiße Filmrolle

Von Linnea am Dienstag, 17. Januar 2017 um 11:29 Uhr

Reality-Star Kim Kardashian und ihre Schwestern, Kendall und Kylie Jenner, haben sich einen Kurzauftritt in dem neuen Film Ocean‘s Eight geangelt…

Okay Ladys, eins steht fest: Der heißeste Blockbuster 2017 wird garantiert "Ocean‘s Eight"! In dem Spin-off der berühmten Filmreihe spielen nämlich nicht nur Superstars wie Sandra Bullock, Cate Blanchett und Rihanna mit, sondern auch Kim Kardashian und ihre kleinen Schwestern, Kendall und Kylie Jenner, bekamen nun einen Kurzauftritt! Wir können es jetzt schon kaum abwarten bis zum Kinostart…

Kurzauftritt in Couture-Kleidern auf dem roten Teppich

Gestern fand der Dreh mit den drei Reality-Stars in New York statt und die Schwestern spielen eine Rolle, die ihnen wie angegossen passt: Sie laufen bei einem Event, ähnlich der berühmten Met Gala, in zauberhaften Couture-Kleidern über einen roten Teppich. Während Kim eine Kreation von Givenchy trug, setzte Kendall auf Elie Saab und Kylie auf eine Jacke von Vetements x Canada Goose.

 

Ein von Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Und das Beste? Via Snapchat zeigte Kim Kardashian wie viel Spaß die Girls bei ihrem gemeinsamen Dreh hatten. Seit ihrem Überfall bei der Pariser Fashion Week im Oktober, hatte der Reality-Star eine Pause eingelegt und zeigte sich erst wieder seit dem neuen Jahr auf ihren Social Media Accounts. Die vergangene Woche verbrachte sie übrigens in Dubai, wo sie mit ihrem langjährigen Make-up Artisten Marie Dedivanovic einen Beauty-Kurs gab. Scheint, als wäre die Wifey von Kanye West endgültig #BackOnTrack!

Wir können es jedenfalls kaum abwarten Ocean‘s Eight zusehen!

MerkenMerken

MerkenMerken