Hot Stories

Die Kardashians feiern das perfekte Osterfest

Von Martyna am Dienstag, 18. April 2017 um 16:01 Uhr

Während wir mit Oma an der Kuchentafel saßen und das gefühlt hundertste Schokoei verdrückten, haben die Kardashians wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie die coolste Familie ever sind.

 

Ostern bei den Kardashians bedeutet eine Menge prominenter Freunde, eine Dekoration, die sogar Martha Steward neidisch machen würde und Outfits, in denen wir Normalos im Vorgarten unserer Eltern einfach nur Lächerlich aussehen würden.

Kim + Kanye feiern Ostern mit Chrissy & John 👫👫

 

 

 

 

Wenn Chrissy Teigen zusammen mit Ehemann John Legend und der kleinen Luna, die gerade ihren ersten Geburtstag feierte, zu deiner Osterparty kommt, muss es schon eine ordentliche Sause sein. Kim und Kanye luden Family & Friends zu sich ein und boten ihren Gästen viel Entertainment: Es gab einen Streichelzoo samt Häschen und Zicklein, einen Eierlauf und viele Köstlichkeiten. So schenkte die kleine Luna ihren Sandkastenfreunden jeweils einen riesigen Osterkorb mit ganz viel Schokolade! 😍

Kanye West verkleidet sich als Easter Bunny 

Via Snapchat ließ die Zweifachmami Kim uns an dem privaten Event teilhaben, während sich die jüngere Generation aka Kylie und Kendall Jennner auf dem Coachella-Festival vergnügte und auch Chrissy teilte fleißig knuffige Videos der Party. Ein Highlight war, dass Kanye West sich gemeinsam mit Kumpel John Legend blicken ließ, jedoch wurden die zwei von niemandem erkannt wurde, weil sie als überdimensionale Osterhasen verkleidet waren – zur Freude der Kinder.

Später wurde dann noch ein Tänzchen von John eingelegt, denn selbstverständlich lief bei den Kardashians kein Rolf Zukowski, sondern lässige Hip Hop Beats!

Wir wären super gern dabei gewesen und speichern uns die Snaps der Bande ganz sicher für später ab – als Inspiration für unsere erste High-Class-Osterparty. 🙋💰🐣