Hot Stories

Die Kinder von Chris Martin sind echte Gesangstalente!

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 11:28 Uhr

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das bewiesen jetzt auch Apple (12) und Moses Martin (10), denn die beiden scheinen das musikalische Talent von ihrem Vater geerbt zu haben. Bei einem Benefiz-Konzert waren die Sprösslinge von Chris Martin (39) und Gwyneth Paltrow (44) mit ihrem Papa auf der Bühne und konnten dabei richtig Eindruck hinterlassen!
 

Apple performte gemeinsam mit Papa Chris Martin den Song "Just A Little Bit Of Your Heart " von Ariana Grande. Und tatsächlich erkennt man schon jetzt, dass die 12-Jährige auch einem Powersong gewachsen ist!  Bei so viel Familienbande bekommen wir richtig Gänsehaut!

Mit zehn Jahren ein echter Publikumsmagnet

Doch auch bei dem 10-jährigen Moses können wir mit unserem Gesang einpacken! Der performte den Track "House Of Gold" von den Durchstartern Twenty One Pilots. Hut ab vor so viel Mut und Selbstbewusstsein.

 

Ein von @miracles_from_coldplay gepostetes Video am

Es ist nicht das erste Mal mit Papa Chris Martin auf der Bühne

Übrigens stehen die jungen Gesangstalente nicht zum ersten Mal auf der Bühne. Bereits beim Glastonbury-Festival unterstützten sie die Band von ihrem Papa, Coldplay, bei ihrem Auftritt. Bei dem Song Up&Up sangen die beiden, gemeinsam mit Cousin und Cousine, im Backround: