Hot Stories

"Die Nanny"-Comeback? Fran Drescher macht große Ankündigung

Von Inga am Mittwoch, 20. Juni 2018 um 12:24 Uhr

Wird "Die Nanny", die Frau mit der wohl schrillsten Stimme der Fernsehgeschichte, bald auf unsere TV-Bildschirme zurückkehren? Schauspielerin Fran Drescher alias Fran Fine machte jetzt, 25 Jahre nach dem Serien-Debüt, eine vielversprechende Andeutung…

Was haben wir in den 90er-Jahren mit ihr mitgefiebert: Von 1993 bis 1999 verkörperte Schauspielerin Fran Drescher das quirlige, gleichnamige Kindermädchen Fran Fine der wohlhabenden Familie Sheffield, die sich in den alleinerziehenden Familienvater Maxwell verliebte. Nach sechs Staffeln wurde die Erfolgsserie abgesetzt, doch bis heute zählt die Story der temperamentvollen Miss Fine zu den beliebtesten Kultserien aller Zeiten. 


©dpa

"Die Nanny": Wird es ein TV-Comeback geben?

Kein Wunder, dass sich Fans seither ein Comeback wünschen und die Chancen für ein "Nanny"-Revival könnten gar nicht besser stehen. Denn im Interview mit ET Online plauderte Fran jetzt über eine eventuelle Neuauflage des Quoten-Hits und tätigte sogar eine vielversprechende Aussage: "Wir reden darüber. Wir arbeiten an einem sehr großen Projekt. Es wird richtig aufregend für die Fans, aber ich darf dazu leider noch nichts verkünden. Aber es wird groß." 


©dpa

Und sogar zur Handlung machte sich die 60-Jährige bereits Gedanken. So könnte sich eine Neuauflage um die gleichen Figuren wie damals drehen, nur eben Jahre später. "Wir können nicht einfach da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Aber das könnte ziemlich gut sein, denn dann könnte die Show einen neuen Twist haben", so die New Yorkerin. Auf ein Cast-Mitglied müssten "Nanny"-Fans aber leider verzichten: Ann Guilbert, die die Großmutter "Yetta Guilbert" spielte, verstarb 2016 im Alter von 87 Jahren.

Eine offizielle Bestätigung für das langersehnte Comeback gab es zwar noch nicht, aber den Aussagen von Fran Drescher nach zu urteilen, erscheint ein Revival durchaus möglich! 

Auch diese People-News dürften euch interessieren…

Candice Swanepoel: Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ist das erste Baby schon unterwegs?!

Bachelorette 2018: Der Starttermin der 5. Staffel von RTLs Kuppelshow steht fest!

Themen