Hot Stories

Die Royals: Botschaft von Prinz Philip

Von Linnea am Mittwoch, 24. Februar 2021 um 08:45 Uhr

Wie steht es wirklich um den Gesundheitszustand von Prinz Philip? Jetzt gab es eine erste Botschaft von dem Ehemann der Queen und wir verraten euch die Details…

Das britische Königshaus ist derzeit groß in Sorge und das nicht etwa, weil Prinz Harry und seine Ehefrau den endgültigen Bruch mit ihrem royalen Leben vollzogen haben, sondern wegen des Gesundheitszustandes vom Ehemann der Queen, Prinz Philip. Seit mehr als einer Woche liegt der 99-Jährige nun in der King Edward VII Klinik in London, wo er aufgrund einer Infektion behandelt wird. Was lediglich als Vorsichtsmaßnahme begann, scheint nun in eine ernstere Richtung zu verlaufen, denn der Buckingham Palast erklärte erst vergangenen Dienstag, dass der Duke of Edinburgh "sich wohl fühle und die Behandlung anschlüge, aber nicht erwartet wird, dass er das Krankenhaus in den nächsten Tagen verlassen könne." Jetzt gab es eine Botschaft von Prinz Philip und wir verraten euch die Details…

Hier findet ihr noch mehr spannende News zu den Royals:

Die Royals: Botschaft von Prinz Philip

Derzeit sind wir über jedes Lebenszeichen von Prinz Philip froh, denn was im Falle seines Todes eintreten würde, haben wir bereits ausmachen können. Doch so ernst scheint die Lage um den 99-Jährigen aktuell zum Glück nicht zu sein, denn sein jüngster Sohn Prinz Edward, teilte nun eine Botschaft des Dukes of Edinburgh mit. Gegenüber Sky News erklärte der Bruder von Prinz Charles: "So weit ich weiß, denn ich habe die Tage mit ihm gesprochen, geht es ihm tatsächlich schon viel besser und er freut sich darauf, aus dem Krankenhaus entlassen zu werden, was das Positivste an der Sache ist (…)". Klingt, als wäre Prinz Philip auf dem Weg der Besserung, was auch ein weiterer Hinweis von Prinz Edward unterstreicht, der im gleichen Zug verriet, dass dem 99-Jährigen bereits "etwas langweilig" in der Klinik sei. Wir hoffen, dass der Ehemann der Queen schon ganz bald völlig gesund ist und das King Edward VII Krankenhaus verlassen kann.

Prinz Edward-Prinz-Philip-Queen-Elizabeth

©Getty Images

Weitere Hot Stories für euch:

Themen