Hot Stories

Die Royals: Neue süße Bilder vom Babybauch

Von Linnea am Dienstag, 22. Dezember 2020 um 10:11 Uhr

Die britischen Royals sind im absoluten Babyfieber und entzücken uns nun mit neuen süßen Bildern einer wachsenden Babykugel…

Das britische Königshaus ist derzeit im absoluten Babyfieber! Neben ZARA Tindall, der Enkelin der Queen, die Mitte Dezember bestätigte, dass sie ihr drittes Kind mit Ehemann Mike Tindall erwarten würde, soll auch Herzogin Kates kleine Schwester Pippa Middleton wieder schwanger sein, für die es der zweite Nachwuchs mit ihrem Mann James Matthews wäre. Und noch eine dritte im Bunde darf sich schon sehr bald über die Ankunft eines Sprösslings freuen: Prinzessin Eugenie! Die jüngere Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson, die gerade erst mit ihrem Liebsten Jack Brooksbank in das ehemalige Haus von Meghan und Harry gezogen ist, erwartet gleich zu Beginn des neuen Jahres ihr erstes Kind, wie sie selbst im September via Instagram verriet. Nun präsentierte die 30-Jährige in einem stilvollen Look ihren Babybauch und wir sind ganz entzückt…

Hier gibt es noch mehr zu Stars und Sternchen:

Prinzessin Eugenie zeigt ihren Babybauch

Vergangene Woche wurde die jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice auf ihrem Weg von der Arbeit nach Hause gesichtet und zeigte dabei ihre Babykugel, bei der ihr stilvoller Look, den wir uns am liebsten sofort nachshoppen würden, fast zur Nebensache wurde. Die Beauty trug ein dunkles Kleid mit funkelndem Print, einen hellblauen Mantel (der übrigens von ZARA ist), wärmenden Boots, eine stylische Handtasche von Louis Vuitton sowie eine schützende Gesichtsmaske. Das Schönste allerdings war eindeutig Prinzessin Eugenies Babybauch, dessen Größe verriet, dass wir uns schon sehr bald darauf freuen dürfen, dass ein neuer könglicher Sprössling das Licht der Welt erblickt. Wir können es kaum abwarten und halten euch auf dem Laufenden.😍

Noch mehr Star-News gibt es hier: