Hot Stories

Die schönsten Looks der Oscars 2017

Von Linnea am Montag, 27. Februar 2017 um 09:36 Uhr

Gestern Abend fanden in Los Angeles die Oscars 2017 statt und wir haben die schönsten Abendkleider der Stars für euch gefunden…

Gestern Abend wurden im Dolby Theater in Los Angeles die 89. Oscars verliehen, die als wichtigster Filmpreis der Welt gelten. Kein Wunder, dass jede Menge Celebrities über den roten Teppich liefen, der übrigens 25.000 Euro wert ist. Wir haben die schönsten Abendkleider des Abends gefunden...

Welcher Celebrity einen Fashion-Oscar für seinen tollen Look verdient hätte? Sofie Carson, die in ihrem Abendkleid von Monique Lhuillier jeder Prinzessin das Wasser reichen konnte, Alicia Vikander, dessen Robe von Louis Vuitton einfach super elegant aussah und Chrissy Teigen, die in einem Dress von Zuhair Murad über den roten Teppich funkelte. Haaach, wir sind ganz verrückt nach den schönen Outfits!

Emma Stone trägt Givenchy Haute Couture und gewinnt Oscar

Übrigens zählte eine unserer Lieblingsschauspielerinnen Emma Stone, mit ihrem Outfit von Givenchy Haute Couture, nicht nur zu den #BestDressedLadies, sie bekam auch noch eine der begehrten Trophäen in der Königsdisziplin als "beste Haupdarstellerin" für ihre Leistung "La La Land". Nicht nur super verdient wie wir finden, sondern auch noch vorhergezeigt – immerhin gewann sie im vergangenen Januar schon einen Golden Globe für ihr Können in dem Musicalwerk, die die wichtigsten Vorreiter der Oscars sind. Wer sonst einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, die Highlights der Verleihung und die größte (!) Panne des Abends erfahrt ihr hier.

Ihr könnt euch an den schönen Looks gar nicht satt sehen? Dachten wir uns doch und haben die traumhaftesten Abendkleider aller Zeiten herausgesucht…