Hot Stories

Diese 7 Freundschaftstypen brauchst du in deinem Leben

Von Anna-Lisa am Dienstag, 13. März 2018 um 16:29 Uhr

Wer braucht schon eine Beziehung, um happy zu sein? Solange du DIESE sieben Freundschaftstypen an deiner Seite hast, kannst du dich mehr als glücklich schätzen! 👭

Sie bereichern unser Leben, prägen und ergänzen uns und machen uns irgendwie auch ein stückweit komplett – was würden wir nur ohne unsere Herzmenschen machen? Aber wie viele Freundschaften braucht man wirklich in seinem Leben? Kann uns nur ein riesiger Girls-Squad glücklich machen oder reichen vielleicht ein paar ausgewählte Menschen aus? Wir zeigen euch die sieben Freundschaftstypen, die ihr in eurem Leben unbedingt braucht.

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

1. Work Buddy

Acht Stunden plus eine eine Stunde Pause – und das fünf Tage die Woche. 40 Stunden können ganz schön lang werden, wenn ihr bei der Arbeit nicht die richtigen Leute an eurer Seite habt. Auch ein nerviger Chef ist sehr viel anstrengender, wenn ihr nicht mal ordentlich mit eurem Work Buddy ablästern könnt. 🤗

2. Partygirl

Ob nach einer frischen Trennung oder einfach um das Single-Leben in vollen Zügen zu feiern – ein Partygirl brauchst du unbedingt in deinem Leben! Sie ist diejenige, die dich um vier Uhr morgens noch zu einem letzten Drink überredet 🍸, mit keiner anderen macht das Eskalieren auf der Tanzfläche im Club mehr Spaß und dank ihr musst du nie alleine nach Hause gehen, denn auf sie ist Verlass!

 

3. Travel-Companion

Bali, Hawaii, Sri Lanka, Australien – wir lieben es, beim Reisen neue Orte und Kulturen zu entdecken. ☀️🌴 Viel mehr Spaß macht das Ganze aber mit dem richtigen Travel-Companion an deiner Seite, denn neue Eindrücke und Erlebnisse zu teilen, verdoppelt das Reiseglück. Aber nur mit der richtigen Person klappt das Reisen entspannt und problemlos. Wenn du diese einmal gefunden hast, lass sie nicht mehr gehen!

4. Fitness-Freundin

 

 

Ein Beitrag geteilt von GymGlutes™ (@gymglutes) am

 

Mit dem inneren Schweinehund haben wir wohl alle schon diverse Kämpfe ausgetragen (OK, es sei denn wir heißen Pamela Reif oder Kayla Itsines… 🙄) Mit der richtigen Fitness-Freundin an deiner Seite wird es dir viel leichter fallen, deinen Popo abends nicht auf die Couch zu pflanzen, sondern ihn noch eine Runde mit Squats und Co. zu optimieren. Denn im Team macht das Ganze gleich viel mehr Spaß! Und denke immer dran: Vier Augen sehen im Gym garantiert mehr (heiße Typen) als zwei… 👀💦

5. Kindergarten-BFF

Du hast eine Freundin, die du quasi schon dein ganzes Leben lang kennst? Lucky you! Sie kennt dich wie kaum eine andere und kann dir für allerlei schwierige Situationen deines Lebens den wertvollsten Rat geben, da sie diejenige ist, die manchmal sehr viel besser weiß wie du tickst, als du selbst. Tut dir dein Crush gut oder solltest du lieber die Finger von ihm lassen? Sie weiß es! Hat dein Ex-Lover eine zweite Chance verdient? Frag sie!

6. Läster-Liebling

„Hast du seine Neue schon gesehen? Wie sieht die bitte aus?!“, „Welcher Frisör hat ihren Look verbrochen?“ und „Was hat die fiese Chefin eigentlich wieder für schreckliche Schuhe an?“ – welches Girl liebt nicht eine ordentliche Lästerrunde? Wichtig dabei ist, dass deine Lästerschwester loyal ist und eure Gemeinheiten nicht an dritte ausplaudert.

7. Shopaholic-Sister

 

Ein ausgedehnter Streifzug durch die Shops deines Vertrauens, das kann schon etwas Heilsames haben. Spaß macht so eine Shoppingtour in jedem Fall. Noch lustiger wird es natürlich, wenn deine Shopaholic-Sister mit dabei ist. Mit ihr macht das Fachsimpeln über die neuesten Trends und Styles noch viel mehr Sinn und auch für das Nachher-Foto mit deinen neuen Lieblings-Pieces kriegst du bestimmt viel mehr Likes, wenn SIE es macht!

Ein riesiger Girls Squad wie Taylor Swift oder doch lieber eine BFF wie Jordyn Wood – wie viele Menschen du an deiner Seite brauchst, ist natürlich total individuell. Auch kann einen der sieben notwendigen Freundschaftstypen ein Mann übernehmen – klar. 🤛🏻 Am besten ist es natürlich, wenn eine Person gleich mehrere Bereiche in deinem Leben ausfüllt… #friendshipgoals 💕

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

Themen