Hot Stories

DIESE Beyoncé Memes sind alles, was wir an einem Freitag sehen wollen!

Von Linnea am Freitag, 28. April 2017 um 08:41 Uhr

Dank Sängerin Beyoncé und ihren Fans, wird unser aller Freitag heute noch ein wenig süßer, versprochen!

Ja, wir geben es zu: An einem Freitag fühlt sich alles noch ein wenig süßer an – besonders vor einem langen Wochenende (wie damals vor den Ferien😍)! Und da wir sowieso ganz verrückt nach Sängerin Beyoncé und ihren zauberhaften Schwangerschaftsbildern sind, können wir euch die neuesten auf keinen Fall vorenthalten, aus denen Fans des Superstars lustige Memes gemacht haben…

Beyoncé: Ihre Memes erobern Twitter

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Da haben wir uns doch gerade erst gefragt, wann die Wifey von Jay-Z endlich ihren Stichtag verrät und schon lädt Beyoncé Fotos via Instagram hoch, auf denen sie ihren mittlerweile kugelrunden Bauch (wir tippen heimlich auf kommenden Monat🙆) in einem zauberhaften Outfit à la rotem Dress, Statement-Ohrringen und Cornrows präsentiert. Selbst schwanger ist die "Lemonade"-Interpretin extrem sexy, postete gleich noch ein Bild aus einem Restaurant, wie sie Köstlichkeiten bestellt und brachte das Internet (und natürlich uns) damit zum Ausrasten vor Freude…😂

 

 

 

 

Viele Fans kreierten daraufhin nämlich lustige Memes mit der Bestellung der Sängerin: "Ich habe Lemonade erfunden, deshalb sollte es nichts kosten" oder "Ich, Beyoncé, möchte nur ein veganes Wasser, aber meine Zwillinge hätten gerne gebratenes Hähnchen, Wels-Nuggets, Pommes, Makkaroni mit Käse, rote Bohnen und Reis" sind nur zwei der witzigsten Kommentare ever – wir bekommen einfach nicht genug.😂

 

 

 

 

SO lustig würden wir gerne ab sofort jeden Morgen in den Tag starten. Danke, Twitter!👏😂