Hot Stories

DIESE Bilder von Channing Tatum und seiner Jenna versüßen unseren Dienstag

Von Linnea am Dienstag, 19. September 2017 um 10:52 Uhr

Schauspieler Channing Tatum und seine Wifey Jenna bewiesen jetzt wieder einmal, dass sie ein echtes Traumpaar sind und unsere Herzen schmelzen…

Haaach Ladies, wir bekommen einfach nicht genug von Channing Tatum und seiner Wifey Jenna! Das It-Couple, das sich 2006 am Set des gemeinsamen Filmes "Step Up" kennen und lieben lernte, ist seit acht (!) Jahren verheiratet und krönte seine Beziehung Töchterchen Everly, die im kommenden Mai ihren fünften Geburtstag feiert. Wie perfekt die Ehe des Traumpaares wirklich ist, verriet uns die Schauspielerin bereits im vergangenen April, doch jetzt raubten uns die Lovebirds mit einem ganz besonderen Auftritt den Atem, der mehr aussagte, als es tausend Worte jemals könnten…💑

Channing und Jenna Tatum: Ein Paar, wie aus einem Märchen💗

ChanningTatumJennaDewan

Am vergangenen Montag, fand in London die Premiere von Channings neuem Film "Kingsman: The Golden Circle" statt (den wir uns definitiv wegen des Hotties anschauen werden😉) zu dessen Anlass natürlich auch Jenna mitgekommen war, um ihren Hubby zu unterstützen (denn hinter jedem erfolgreichen Mann steht ja bekanntlich eine starke Frau😏) und die Outfits des Couples waren einfach nur on Point! Während er in seinem klassischen Anzug zum Anbeißen aussah, ließ Jennas Look uns die Kinnladen herunter fallen: Die Beauty kam in einem zauberhaften, schulterfreien und definitiv Prinzessinnen inspiriertem Dress aus transparentem Stoff von Zac Posen, das seitlich ihre perfekt trainierten Beine zum Vorschein brachte und welches sie mit Schmuckstücken von Chopard kombinierte. We LOVE!💃

ChanningTatumJennaDewan

Doch das wirklich Beste war ihr Auftritt selbst, der dem schönsten Märchen Konkurrenz machte: Händchen haltend liefen die Lovebirds bereits auf den roten Teppich zu, Channing natürlich immer ein Stück hinter seiner Wifey, um sie vor möglichen Stolperattacken zu schützen, und posierten dann, bis über beide Ohren strahlend und sich immer wieder verliebte Blicke zu werfend, für die unzähligen Fotografen. Haaach, wir können uns einfach nicht satt sehen an diesen Bildern und hätten dann gerne sofort einmal diese Beziehung zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

ChanningTatumJennaDewan

ChanningTatumJennaDewan

Übrigens hätten wir dann gleich noch einen Vorschlag für ein nächstes gemeinsames Projekt von Channing und Jenna – nämlich einen Ratgeber für eine märchenhafte Ehe!😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/