Hot Stories

DIESE Bilder von David und Brooklyn Beckham sind alles, was wir sehen wollen

Von Linnea am Freitag, 25. August 2017 um 09:38 Uhr

Wir haben uns umgesehen und Bilder von David Beckham und seinem Sohn Brooklyn entdeckt, die garantiert euren Freitag versüßen…

Wenn eine Zeit für Eltern definitiv schwierig ist, dann die wenn das älteste Kind auszieht! Das mussten sich jetzt auch David Beckham und seine Wifey Victoria eingestehen, die in der vergangenen Woche via Instagram super emotionale Bilder mit der Message posteten, dass ihr Erstgeborener Brooklyn nun auf‘s College, genauer gesagt auf die Parsons School of Design, in New York City gehen wird und dafür natürlich einen Umzug in Kauf nehmen muss. Trotz des traurigen Abschiedes, begleitete der Fußball-Star seinen Sohn noch ein wenig in Big Apple und hielt diesen Trip zum Glück für uns fest…👏

David Beckham: Lustige Auszeit mit Sohn Brooklyn

 

Englishmen in New York @brooklynbeckham @victoriabeckham

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

Die Beiden gönnten sich eine Auszeit unter Vater und Sohn und erkundeten gemeinsam die Straßen New Yorks, was David in mehreren kurzen Videos und Bildern via Instagram für uns festhielt und diese auch noch mit der zuckersüßen Caption: "Es kommt eine aufregende und hart arbeitende Zeit auf diesen jungen Mann zu. Ich bin stolz auf dich." kommentierte. Kann man seinem Sprössling noch deutlicher und vor allem herzlicher zeigen, dass man sich für ihn freut? Wir glauben kaum…😍

 

Exciting times and hard work coming for this little man ... Proud of you bust @brooklynbeckham @victoriabeckham

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

Übrigens scheint es, als würde Brooklyn seinem Vater immer ähnlicher werden: Beide beherrschen nicht nur perfekt ihren lässigen Blick, sondern rocken auch noch denselben Undone-Look à la messy hair und casual Outfit! Wir sind uns sicher, dass David jetzt öfter einen Trip nach New York machen wird, um mit seinem Ältesten abzuhängen. Und auch für die restliche Zeit sollte sich der 18-Jährige, der gerade erst zuhause ausgezogen ist, nicht einsam fühlen, denn der Beau wurde gerade erst wieder mit seinem ehemaligen Girlfriend Chloë Grace Moretz gespottet…💕

Wir freuen uns jetzt schon darauf, mehr von Brooklyn Beckhams College Leben zu sehen…🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/