Hot Stories

DIESE Fotos von Beyoncé und Blue Ivy versüßen unseren Montag!

Von Linnea am Montag, 16. Oktober 2017 um 08:59 Uhr

Superstar Beyoncé hat es erneut getan – zuckersüße Fotos von sich und ihrem ältesten Sprössling geteilt und wir sind hin und weg…

Erst in der vergangenen Woche, machte keine Geringere als Beyoncés Mama, Tina Knowles Lawson, uns persönlich mit einem Foto-Beweis klar, dass ihr ältestes Enkelkind Blue Ivy, immer mehr nach der "Lemonade"-Interpretin und nicht ihrem Papa Jay-Z kommen würde (wie die gesamte Welt, uns natürlich eingeschlossen, bis dahin gedacht hatte😏), obwohl die 5-Jährige die Talente für das Tanzen und Performen eindeutig von beiden Eltern geerbt zu haben scheint. Nun legte der Superstar selber nach und postete die zuckersüßesten Bilder von sich und ihrem Töchterchen, die wir uns nur vorstellen können und alles sind, was wir an einem Montagmorgen sehen wollen…😍

Beyoncé: SO süß feiert sie mit Blue Ivy die Liebe

BlueIvy_Beyoncé

Gemeinsam mit ihrem ältesten Sprössling, verbrachte Beyoncé das vergangene Wochenende auf einer Hochzeit, wo sie nicht nur die Liebe feierten, sondern uns zugleich mit zahlreichen Schnappschüssen versorgten: Während das zauberhafte Mutter-Tochter-Gespann uns zuerst mit lustigen Bildern aus einer Photobooth überraschte, auf dem beide Grimassen zogen, teilte die 36-Jährige später auch noch Bilder von Blue Ivys Outfit à la petrolfarbenen Cocktail-Dress, das sie mit süßen Braids kombinierte (und welches wir dann sofort gerne einmal zum Mitnehmen hätten, bitte, danke💁🏼) und postete zuletzt ein Selfie, bei dem uns definitiv nur eines einfiel, nämlich #flawless!👯

BlueIvy

BlueIvyBeyoncé

Beyoncé

Bei den Carters scheint eindeutig die Wedding-Season begonnen zu haben, denn bereits eine Woche zuvor tauchten Beyoncé, ihr Hubby Jay-Z und ihr ältester Nachwuchs Blue Ivy auf einer Hochzeit in New Orleans auf, bei dem sich die Looks der Ladies ebenfalls sehen lassen konnten: Während die 36-Jährige in ihrem asymmetrischen Dress im angesagten Nudeton, zu dem filigrane Schmuckstücke und eine offene, glatte Mähne trug, einfach umwerfend aussah, stand ihr Sprössling ihr in ihrer Ballerina inspirierten Kreation des Brands Mischka Aoki in nichts nach. Das Einzige, was unsere Herzen noch mehr zum Schmelzen brachte als der Anblick der stylischen Familie, war ein Clip wie Daddy und Tochter zusammen tanzten, haaach…💗

 

Ein Beitrag geteilt von Lenny S. (@kodaklens) am

 

Dass Beyoncé ein echtes Stilvorbild ist, wussten wir ja schon länger, aber seit der Geburt ihrer Zwillinge, bringt die dreifach-Mum ihre Outfits auf ein ganz neues Level…💁🏼

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/