Hot Stories

Juhuu! Kylie Jenner bekommt ihre eigene Show

Von Julia am Freitag, 12. Mai 2017 um 10:15 Uhr

Die Kardashians sind überall und bald bekommen wir noch mehr von ihnen zu sehen – die Jüngste des Clans, Kylie Jenner, bekommt jetzt ihre eigene Show.

Um die Kardashians wird es nie still: Nachdem Kim Ende vergangenen Jahres in Paris ausgeraubt wurde und auch ihre jüngere Schwester Kendall in ihrem eigenen Haus beklaut wurde, sorgt jetzt Kylie für Aufsehen. Die Jüngste im Clan bekommt jetzt ihre eigene Show. Damit wäre sie nicht die Erste, die ihr eigenes Spin Off dreht – "Kourtney & Kim Take New York", "Kourtney & Khloe Take Miami" oder "Rob & Chyna" – nahezu jeder aus der Familie hat oder hatte bereits sein eigenes Reality-Format, aber keines war bisher so erfolgreich wie "Keeping up with the Kardashians".

Kylies Traum wird wahr

Kylie will schon länger eine eigene Show haben, denn "sie will, dass sich alles um sie dreht. Sie möchte nicht länger immer nur in Verbindung mit Kendall gesehen werden." so ein Insider. Ihr neues Format soll das Wachstum ihres Imperiums begleiten und zeigen wie die junge Selfmade Millionärin arbeitet. Jahrelang war sie Teil der familieneigenen Reality-Show "Keeping up with the Kardashians". Ihr eigenes Spinn-off "Life of Kylie" wird in acht Episoden ausgestrahlt und soll den echten Menschen hinter der Reality-TV-Fassade zeigen.

Auf ihrem Twitter Account postete sie nun einen ersten Teaser zu der Dokuserie. "Wenn du vor der Kamera aufwächst, denken alle sie kennen dich – aber das tun sie nicht.", sagt die 19-Jährige, "Niemand hat das perfekte Leben. Jetzt werde ich etwas finden, was mich wirklich glücklich macht. Es gibt ein Bild das ich aufrecht erhalten muss, und dann gibt es da noch mich, Kylie." Wir sind gespannt, wie echt die Beauty-Queen sich wirklich präsentieren wird und können die erste Folge kaum abwarten. "Life of Kylie" startet am 6. Juli um 10 Uhr amerikanischer Zeit auf E! Entertainment.

Kylie Jenner als Barbie Girl

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

"I'm a Barbie Girl, in a Barbie World. Life in Plastic, it's fantastic.", diesen Ohrwurm sind wir gar nicht mehr losgeworden, nachdem wir die neuesten Bilder von Kylie gesehen haben. Für die aktuelle Ausgabe des "Flaunt" Magazines hat der Reality-Star sich ihre schönste Juicy Couture Samsthose angezogen und eine blonde Langhaarperücke übergezogen – der Look sorgt bei uns für einen Throwback Moment in unsere Kindheit, denn wer denkt da nicht direkt an seine Barbie-Sammlung von damals. 🙋🏼