Hot Stories

DIESE Lady ist besonders wichtig für Prinz Harry und es ist nicht Meghan Markle

Von Linnea am Freitag, 23. Juni 2017 um 08:59 Uhr

Auch wenn Prinz Harry super verliebt in seine Meghan Markle ist, gibt es eine andere Lady, die ebenfalls eine große Rolle in seinem Leben spielt…

Ja, wir geben es zu: Wir rutschen schon ganz ungeduldig auf unseren Stühlen hin und her, weil wir es kaum erwarten können, bis Prinz Harry seinem Girlfriend Meghan Markle einen Antrag macht und es endlich wieder eine royale Hochzeit gibt! Es gibt allerdings auch eine andere Lady, die in Leben des britischen Rotschopfes eine große Rolle einnimmt und wir sprechen nicht von seiner Fiancé-to-be…

Prinz Harry: So wichtig ist Kate Middleton für ihn

Die Wifey seines Bruders William, Kate Middleton, hat einen ganz besonderen Stellenwert für den 32-Jährigen! In einem Interview mit Newsweek hat Prinz Harry nun verraten, dass die Duchess of Cambridge wie die große Schwester für ihn ist, die er nie hatte und jemand an den er sich immer wenden kann. Haaach, wenn es sowas wie #InLawGoals gibt, dann sind es sicherlich diese beiden, die

In einem Auszug heißt es: "Es gab nichts, was die Lücke gefüllt hat, die Diana nach ihrem Tod hinterlassen hat und Harry musste erwachsen werden ohne das er eine Schulter hatte, an die er sich anlehnen konnte. Kate hat geholfen, etwas von diesem Loch zu füllen. Als sie und William sich verlobt haben, hat Harry sie als die Schwester bezeichnet, die er niemals hatte. Er ist oft bei ihnen im Apartment im Kensington Palast und Kate kocht dann auch für ihn (…)." Wir sind ganz entzückt von diesen News!

Übrigens war Prinz Harry schon ein Fan von seiner Schwägerin, als diese auf dem College seinen Bruder und ihre große Liebe William kennenlernte. Nun sind die drei ein eingeschweißtes Team, dass immer wieder gemeinsam für Charity-Aktionen auftritt, wie beispielsweise beim London Marathon oder aber auch mit ihrer eigenen Kampagne. Wir hätten dann gerne einmal einen so tollen Schwager wie den britischen Rotschopf zum Mitnehmen, bitte, danke!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/