Hot Stories

Diese Promis haben 2016 geheiratet!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 30. Dezember 2016 um 11:34 Uhr

Viel zu oft reden wir über die schlechten Dinge, wie zum Beispiel Trennungen. Doch wie wäre es Mal, einfach die schönen Dinge zu feiern. Immerhin haben sich 2016 einige Promi-Pärchen das Ja-Wort gegeben und uns bewiesen, wie schön die Liebe doch sein kann!

Zur Übersicht
Die Jamie Lynn Sigler und Cutter Dykstra heirateten dieses Jahr, vor drei Jahren kam schon der gemeinsame Sohn Beau Kyle Dykstra auf die Welt. Die Serien-Stars Troian Belissario und Patrick Adams heirateten ebenfalls 2016 und bauten für ihre Gäste ein kleines Dorf aus Zelten. Die Hochzeit des Sportler-Paares Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic fand ganz romantisch in Venedig statt. Schwimmer Michael Phelps und Model Nicole Johnson gaben sich ebenfalls 2016 das Ja-Wort, gemeinsam haben sie einen Sohn. Kevin Hart wickelte nicht nur uns mit seinem Humor um die Finer, sondern auch Eniko Parrish, die ihn nun ihren Ehemann nennen darf. Die eleganteste Hochzeit des Jahres? Die feierte Eva Longoria mit José Bastón. Sängerin Ciara heiratete den Footballspieler Russell Wilson, die beiden erwarten aktuell das erste gemeinsame Kind.
  Shia LaBeouf und Mia Goth feierten ihre Hochzeit in Las Vegas, getraut wurden sie natürlich von
Themen
Promi-Hochzeit,