Hot Stories

Diese Stars haben sich mit ihrem Babybauch ablichten lassen

Von LauraV am Sonntag, 2. Juli 2017 um 19:34 Uhr

Momentan ist der absolute Babyboom ausgebrochen und die Hälfte der Stars ist gefühlt schwanger oder hat gerade entbunden. Was uns aber besonders auffällt: Frauen sind heutzutage stolz auf ihre Bäuche, und sie zeigen diesen auch gern der ganzen Welt!

Demi Moore

Demi Moore

©Vanity Fair

Als sich Demi Moore 1991 hochschwanger und nackt auf dem Cover der Zeitschrift „Vanity Fair“ ablichten ließ, war der Aufschrei im prüden Amerika noch groß. Sie war gerade im 7. Monat schwanger mit ihrem zweiten Kind Scout. Die Hollywood-Schönheit löste mit diesem Foto von Annie Leibovitz einen Trend in Hollywood aus, der noch heute nachhallt.

Claudia Schiffer

Claudia Schiffer©Vogue

Nackt und hochschwanger war Claudia Schiffer 2010 auf dem Cover der deutschen "Vogue" zu sehen. Die Juni-Ausgabe der Zeitschrift widmete sich komplett dem Supermodel. Haltung und Gestik erinnern bei dem Cover an das veröffentlichte Foto der hochschwangeren, nackten Demi Moore auf dem Titel der US-Zeitschrift "Vanity Fair".

Serena Williams

Die Tennisspielerin Serena Williams zeigt sich jetzt nur mit einem Silberkettchen auf dem Cover der "Vanity Fair". Die schöne 35-Jährige ziert das Titelbild der August-Ausgabe des Magazins Harperz Bazaar und kann sich durchaus sehen lassen. Gemacht wurde es von Starfotografin Annie Leibovitz, die vor 26 Jahren schon Demi Moore schwanger abgelichtet hatte.

Blac Chyna

Auf einem Stuhl sitzend hält die Ex-Verlobte von Rob Kardashian ihren süßen Babybauch, der gleichzeitig ihren Schoss verdeckt, während ihre Brüste von ihrer wallenden, lockigen, blonden Mähne bedeckt werden. Zu sehen war das Foto auf dem Cover des Paper Magazins, das dafür bekannt ist mit seinen Titelbildern für Aufsehen zu sorgen.

Kourtney Kardashian

Kourtney Kardashian

©DuJour

Der Reality-Star posierte, wie schon ihre Schwester Kim zuvor, nackt für das Cover des „DuJour"-Magazins. Auf drei Aufnahmen präsentierte Kourtney Kardashian ihren bezaubernden, bereits dritten Babybauch. Nur eine große Kette mit Federn auf dem einen und einen weißen Morgenmantel auf den anderen Bildern ließ sie für das Shooting an und zeigte stolz ihre Baby-Rundungen.