Hot Stories

Diese Stars sind bei Carpool Karaoke dabei!

Von LauraV am Sonntag, 6. August 2017 um 12:28 Uhr

Ab nächster Woche, um genau zu sein am 08. August, startet das neue „Carpool Karaoke“. Das wöchentliche Format soll dann immer Dienstag ausgestrahlt werden, mit gewohnt hochdekorierten Gästen.

James Corden hat es in seiner „Late Late Show“ erfunden und zu einem unserer wöchentlichen Highlights etabliert: Ein Comedian, ein Musiker und ein Auto; schon hat man einen kurzen, meist sehr amüsanten Clip. Darin wird zwar auch gequatscht, vor allem passiert aber eines: Es wird gesungen. Dass „Carpool Karaoke“ nun in anderer Form wiederkehrt, weil sich Apple die Rechte an der Sendung gesichert hat, steht schon länger fest. Neu sind die Kandidaten, von denen einige nun im neuen Trailer zu sehen sind.

Das verrät der Trailer

Apple selbst kündigte dazu auch Paarungen an. Zu Gast werden künftig zwei Musiker/Bands sein – wie Alicia Keys und John Legend oder Metallica und Billy Eichner. Im Trailer werden aber noch viele weitere Gäste verraten. Demnach werden sich Ariana Grande und Seth MacFarlane sowie James Corden und LeBron James ein Auto teilen.

Apple ändert das Konzept des Formats dahingehend, dass anstelle von James Corden in den meisten Fällen andere Künstler auf dem Fahrersitz Platz nehmen werden. Außerdem spielt sich das Geschehen nicht nur im Auto, sondern auch an anderen Orten ab: Metallica werden beispielsweise in einem Supermarkt "Enter Sandman" spielen.

Auch Linkin Park arbeiteten vor dem Tod Chester Benningtonlaut einem Instagram-Post an einer Folge für das Apple-Format. Ob diese unter den gegebenen Umständen ausgestrahlt wird, ist jedoch unbekannt.

Themen
apple tv