Hot Stories

Diese Zwillinge sehen aus wie Kim Kardashian und Kylie Jenner!

Von LauraV am Samstag, 2. September 2017 um 20:13 Uhr

Auf Instagram und Twitter sorgen diese Zwillinge gerade für mächtig Aufsehen. Kein Wunder, schließlich sind sie kaum von den Originalen zu unterscheiden. Seht selbst!

Mehr als 600.000 Menschen folgen den Fitness-Bloggerinnen und Make-up Künstlerinnen Sonia und Fyza Ali auf Instagram. Das ist im Vergleich zu den Zahlen der Originale – Kim Kardashian mit 100,2 Millionen und Kylie Jenner immerhin 97,2 Millionen Follower – recht bescheiden, doch die Zahl wächst stetig.

Hat da etwa jemand nachgeholfen?

Die Geschwister Sonia und Fyza Ali sind aufstrebende Beauty- & Lifestyle-Blogger, die in Dubai und Kuwait leben. Die Twitter-User sind sich sicher, dass da etwas nicht stimmen kann. Daher hört man viele Stimmen, die behaupten, dass die beiden Schwestern nachgeholfen haben und sich mehreren Schönheitsoperationen unterzogen haben sollen, um so auszusehen wie ihre großen Reality-TV-Idole. Darüber schweigen die jungen Frauen hingegen noch eisern. Immerhin schwärmen die Dubai-Schönheiten aber öffentlich von den Make-up-Tipps von Kim Kardashian und outeten sich als riesige Fans. 

Egal, ob das nun stimmt oder nicht: Ob Sonia und Fyza oder Kim und Kylie – sie sind tatsächlich kaum voneinander zu unterscheiden ...

Kommt mit der Bekanntheit auch der erhoffte Geldregen?

Dass man als Promi-Double aber durchaus Geld machen kann, das dürfte den Schwestern mittlerweile nicht entgangen sein. Auf ihrem Account präsentieren sie sich publikumswirksam mit Adidas-Klamotten und listen weitere Designer auf, die sie besonders gern tragen.

Von ihren Vorbildern haben sie sich also durchaus abgeschaut, wie man als Social Media-Persönlichkeit schnell zum Influencer werden kann.