Hot Stories

DIESER "Full House"-Star verlobt sich im Disneyland

Von Jenny am Montag, 23. Oktober 2017 um 14:31 Uhr

Der "Full House"-Star John Stamos hat sich verlobt und seinem Girlfriend damit an einem ganz besonderen Ort den wohl größten Wunsch ever erfüllt. 

Es ist nicht nur der Traum jeder Märchenprinzessin einen ganz besonderen und gar zauberhaften Antrag zu erhalten. Sicher habt auch ihr schon einmal von dem perfekten Heiratsantrag geträumt und wir müssen zugeben, dass der "Full House"-Star John Stamos, besser bekannt als "Onkel Jesse", mit seinem ganz nah an der Perfektion ist.

SO bezaubernd verkündet "Onkel Jesse" die frohe Botschaft 💗

Am vergangenen Sonntag verkündete der Schauspieler die Verlobung via Instagram und teilte seinen zauberhaften Antrag mit seinen Followern und dessen Bekanntmachung ist genauso zuckersüß wie die Verlobung selbst. Unter einer Illustration, für die niemand Geringeres als der Disney-Artist Paul Briggs zuständig war, und die ein verliebtes Paar vor dem allseits bekannten Märchenschloss zeigte, schrieb der 54-Jährige die Worte: "Ich habe gefragt… sie sagte "Ja"… und wir lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage 💍." Hach… bei diesen süßen Worten schmelzen sicher nicht nur unsere Herzen. 😍

 

I asked...she said yes! ...And we lived happily ever after

Ein Beitrag geteilt von John Stamos (@johnstamos) am

John Stamos: Damit erfüllte er seinem Girlfriend einen Traum 💫

Das Bild, das der Glückliche seinen Followern präsentierte, war dann auch direkt angelehnt an den wundervollen Heiratsantrag, den er seinem dreiundzwanzig Jahre jüngerem Girlfriend in der Märchenwelt des Medienkonzerns, dem Disneyland, machte. John Stamos hätte sich wohl auch keinen passenderen Ort aussuchen können. Den seine Liebste Caitlin McHugh, die er bei Dreharbeiten für die Serie "Law & Order: New York" kennenlernte, ist nicht nur ein riesen Fan des Songs "Disney Girl", der die beiden eng verbindet, auch Minnie Mouse ist für die Schauspielerin eine absolute Ikone und deshalb sind sie und ihr Hubby-to-be auch regelmäßige Besucher in ihrer liebsten Märchenwelt. 

Die Lovebirds datet schon seit über einem Jahr und lernten sich im März 2016 kennen. Nun scheint auch der Junggeselle John Stamos endlich wieder bereit für eine neue Ehe zu sein, nachdem die Erste mit Schauspielerin Rebecca Romijn im verflixten siebten Jahr 2005 in die Brüche ging. In einem Interview von 2015 mit, dass der Seriendarsteller der US Weekly gab, scherzte er bereits: "Haben Männer Eierstöcke? Ich kann sie jedenfalls klingeln hören." Ob bereits etwas genaueres in Planung ist, gaben die beiden bisher noch nicht bekannt. Wir sind sehr gespannt, ob nach dem zauberhaften Antrag ein kleiner Wonneproppen das Glück dann noch perfekter macht und hoffen, dass die Liebe der beiden hält, was John verspricht und sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage… 💑💗

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest!